Hotel El Dorado Seaside SuitesHotel El Dorado Seaside Suites

kam 95 Carretera Cancun-Tulum 77710 Riviera Maya

Hotelbewertungen Hotel El Dorado Seaside Suites Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel El Dorado Seaside Suites

Ruhiges Hotel in schöner Gartenanlage

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist eher zu den kleineren Hotels an der Riviera Maya zu zählen. Die Anlage insgesamt ist sauber und gepflegt. Es sind größtenteils Amerikaner und Kanadier im Hotel wenig Deutsche. All Inklusive Leistungen sind verbesserungswürdig.
Lage & Umgebung
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am sehr flach ins Wasser abfallenden Strand. Zum schnorcheln gut geeignet, gibt aber nicht all zu viel zu sehen. Der Strandabschnitt ist relativ klein was zur Folge hat das die Liegen dicht zusammengestellt sind.Wer glaubt das deutsche Urlauber Weltmeister im Liegen besetzen sind hat hier noch nicht die Amis miterlebt.In der ersten Woche waren die Liegen bereits um 7.00 alle reserviert. In der Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel ist eher etwas abgelegen.Als Ausgangspunkt für Unternehmungen liegt das Hotel aber gut auf halber Strecke zwischen Playa und Tulum.
Service
5.0
Sonnen
An den Service allgemein kann man nicht meckern.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wer hier Deutsch als Sprache erwartet wird eher entäuscht es wird nur englich und spanisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist o.k. aber etwas abhängig vom Trinkgeld .
Gastronomie
4.0
Sonnen
Es gibt 5 Restaurants international,mexikanisch,italienisch,tai. Da sich das Hotel Gourmet auf die Fahne schreibt,muss man sagen das dieses nicht in jeder Beziehung zutrfft.Das Frühstück und das Mitteagessen auf keinen Fall .Niemals 5 Sterne.Alles auf die Amis eingestellt. Das Abendessen wird immer nett zubereitet aber der Hauswein weiß/rot ist eher nicht zu empfehlen,spanischer Billigwein. Man sollte aber immer 3-4 Gänge essen ,da die Portionen klein sind. An den Bar gibt es eine internationale Auswahl an Getränken -Gut Das Bier vom Fass schmeckt nicht gibt aber gutes in Flaschen nur nicht im Hotel.Für bessere Getränke muß man extra löhnen ( Weinkarte ) Speisekarten nur in englisch und spanisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel haben wir kaum genutzt,Es gibt aber jeden Tag die Möglichkeit sich mit verschiedenen Aktivitäten am Pool zu beteiligen. Kajaks sind kostenlos .Man kann auch verschiedene Sportangebote am Strand buchen(Jetski,Tauchen o.ä.) Der Strand wird mehrmals täglich per Hand gesäubert.Waren etwas vom Strand entäuscht (Klein und der Sand sehr grobkörnig )Kein Vergleich mit dem Strand in Tulum. Es gibt Strandbetten und Liegen die nicht ausnahmslos 5 Sterne Standard entsprechen.Die Wasserqualität ist gut.
Zimmer
5.0
Sonnen
Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon zur Gartenseite in 2.Reihe,was sich als günstig heraus gestellt hat,da Abends die Musik an der Bar manchmal ziehmlich laut war.Die Zimmer sind gut ausgestattet allerdings ist der Geruch von den Möbeln eher etwas gewöhnungsbedürftig.Bad ist o.k. Jacuzzi im Zimmer,Safe kostenlos,Minibar mit Bier und alkoholfreien Getränken , TV mit einen deutschen Sender Deutsche Welle,DVD Player.
Tipps & Empfehlung
Wir hatten uns vom Wetter mehr Sonne erwartet,es gab einmal 6 Stunden Regen und oft viel Bewölkung.Den Einheimischen zufolge kommt der Winter Dez./Jan./Feb. immer mit Wolken und etwas kälteren Nachttemparaturen.Handy geht problemlos.In der Lobby Internet gegen Gebühr.Wir haben mehre Ausflüge unternommem.Zu empfehlen sind die Ausflüge mit Alex und Joop -deutschsprachig gebucht bei Tui. Wir denken das wir auf hohen Niveau meckern,aber 5 Sterne nie.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Dirk & ...2012-01-013.75
Alter 46-50


Noch nicht registriert
Fragen an Dirk & ...?
Gesamtbewertung
4.5 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Junior Suite
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Januar 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
TUI
Aufrufe:
2530
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Mexiko

Playa del Carmen/Playacar, Quintana Roo
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Playa del Carmen/Playacar, Quintana Roo
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Playa del Carmen/Playacar, Quintana Roo
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Akumal/Riviera Maya, Quintana Roo
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Akumal/Riviera Maya, Quintana Roo
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, abwechslungsreiches Essen
Playa del Carmen/Playacar, Quintana Roo
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels