Maximilianstraße 83471 Berchtesgaden

Archivierte Bewertung für Hotel Edelweiss

Weihnachts- und Silvesterurlaub 2010/2011

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist 2010 neu eröffnet worden, daher alles sehr neu, sauber und sehr geräumig und nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist vom Buffet,das Angebot ist sehr reichhaltig, für jeden ist etwas dabei. Die Bioecke ist super, sogar einige Säfte sind zum selber pressen(wer will)mit der Maschine natürlich ;-)
Sonnen
Wir sind mit dem Pkw selbst angereist, daher waren die Entfernungen für uns nicht ganz so wichtig.
Das Hotel liegt sehr schön,mitten im Zentrum daher sind alle Einkausmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen.
Vom Hotel werden jeden Tag Ausflüge oder sonstige Unternehmungen angeboten.
5.0
Sonnen
Die Bedienungen waren immer freundlich und schnell im Service. Die Zimmerreinigung findet täglich statt.

Sonnen
Das Restaurant war sehr sauber und gepflegt, unsere Stainonsleiterin hatte alles sehr gut im Griff.
Die Qualität des Essens ist hervorragend. Das Frühstückspersonal ist sehr aufmeksam, es wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas ausging und dazu waren sie sehr freundlich, genauso wie die Bedienungen.
Ein dickes Lob an die Küche, die haben 6 Sterne verdient.

Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
haben wir nicht benutzt, können daher nichts dazu sagen.
5.0
Sonnen
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Straßenseite.Der Autoverkehr ist "bei geschlossenen Fenstern" in den Zimmern nicht zu hören. Unser Bett war 2 auf ein Meter.
wir waren vom 24.12.2010 bis 01.01.2011 in Ihrem wunderschönen Hotel zu Gast.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Weihnachtsfest war schon sehr emotional in dem Moment, an dem die Kerzen am Baum entzündet wurden und die ganzen Gäste zum Singen einstimmten.

Sylvester war einzigartig. Angefangen vom Abendmenü bis zum gigantischen, wunderbaren Feuerwerk über das Mitternachtsmenü und der tollen Band die super Stimmunsgmusik machten.
Unser schönstes Sylvester seit einigen Jahren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Eindrücke zu unserem neuen Hotel Edelweiss in Berchtesgaden so ausführlich darstellen.

Dem Gast einen wunderschönen Urlaub zu bieten, damit es an nichts fehlt, ist eines unserer wichtigsten Ziele. Darum freut es uns ganz besonders, wenn es wie in Ihrem Fall gelungen ist, und Sie sich bei uns wunderbar erholen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben!

An Sie die besten Wünschen im neue Jahr, und dass wir Sie bald wieder bei uns in Berchtesgaden oder im Edelweiss in Grossarl begrüßen und verwöhnen dürfen!

Ihre Familie Hettegger

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berchtesgaden