Hotel EdelweissHotel Edelweiss

Archivierte Bewertung für Hotel Edelweiss

Voller Service!

Hotel allgemein
Sonnen
Landestypisches Hotel. Super gepflegt und schön. Gästestruktur: Alter meistens > 40/50 Kinder: außerhalb der Ferien wenige Nationalität: Deutsche, Schweizer und ruhige Osteuropäer
Sonnen
Besser geht es nicht! Direkt an der (roten) Piste. Totale Anfänger sollten hier vielleicht nicht starten. Blick: wir hatten ein Südzimmer - das würde ich immer wieder nehmen, der Blick ist toll. Oberhalb der Baumgrenze blickt man direkt auf die Piste und das Panorama. Für die Fahrt nach Hochsölden rauf sollte man auf jeden Fall Schneeketten dabei haben und diese bei teilweise eisigen Temperaturen auch schnell aufziehen können. Zum Aufzieh-Üben ist die Strecke nicht unbedingt geeignet ;-)) Wer allerdings Wert auf Apres-Ski liegt, der ist hier total falsch. Hier wird eher auf gediegene Atmosphäre/Ruhe/Entspannung und auf das Skifahren Wert gelegt.
Sonnen
Service: Doris an der Rezeption ist wirklich toll und für alle Fragen offen! Die Familie Fender ist immer zugegen und hat ein Auge auf alles. Ich kann nur sagen, dass dieses Familienunternehmen perfekt organisiert ist. Alle Hotelangelegenheiten laufen einfach rund. Das weitere Servicepersonal ist teilweise in Österreich ausgebildet (und diese Qualität merkt man) und teilweise aus Osteuropa angestellt. Alle insgesamt haben ein sehr hohes Servicelevel sichergestellt. Wir haben nur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit empfangen. Auch die Frauen, die für die Zimmerreinigung zuständig waren, waren super freundlich und haben z.B. die Bettwäsche immer wieder auf originelle Weise gefaltet - uns freuen solche Kleinigkeiten immer!
Sonnen
Essbereich: landestypische, schöne Ausstattung mit Panoramablick auf die Piste und das Panorama Frühstück: sehr schönes Frühstücksbuffet - alles was das Herz begehrt. nachmittags: Kaffe/Tee/Saft mit vielfältiger Kuchenauswahl und belegten Brötchen. Abendessen: das ist eine Wucht (schöne Grüße an Küchenchef bzw. Halbgott Kai, er und sein Team lassen mich vom Essen träumen). Tipp: wer sich für das tolle Essen extra bedanken möchte, hat vielleicht am Freitag Gelegenheit dazu. Dann stellt das Küchenteam unauffällig ein Sparschwein mit aufs Buffet. Ich finde, sie haben alle ein großzügiges Trinkgeld verdient. Leider bekommen sie bei dieser unaufdringlichen Weise sicherlich nicht viel, da man üblicherweise zum Abendessen kein Portemonnaie benötigt ;-))
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schwimmbad: selten so ein schönes Schwimmbad gesehen. Beim Schwimmen Blick auf verschneite und sonnige Berge -toll! Sauna: wunderschöne 5 Saunen (Infrarot, Kräuter, Dampf, Sole und Finnisch) mit Eisspender und fantastischem Ruheraum inkl. Wasserbetten und Panoramablick.
4.0
schön und ruhig aber nichts besonderes. Kleiner Fernseher, keine Minibar
Sicherlich nicht das günstigste Hotel, aber diesen Preis ist es wert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Hopfgarten im Brixental, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels