Hotel Duni Royal Marina PalaceHotel Duni Royal Marina Palace

Archivierte Bewertung für Hotel Duni Royal Marina Palace

Keine fünf Sterne mehr

Hotel allgemein
Sonnen
Das Duni Royal Resort ist eine große Anlage mit mehreren Hotels. Eigentlich hatten meine Freunde und ich das Marina Beach gebucht. Da es aber auf Saisonende zuging, war dieses Hotel geschlossen, wie auch die anderen, bis auf das Marina Palace. So wurden alle Urlauber in dieses Hotel umgebucht. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein und das war recht groß. Über die Sauerkeit kann ich nichts negatives sagen. Die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet. Es war immer sauber und auf dem Bett wurden kleine "Kunstwerke" aus Handtüchern gezaubert.
Sonnen
Die Entfernung zum Strand beträgt nur wenige Meter. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es keine, da die Anlage recht abgeschieden liegt. Leider war auch zum Zeitpunkt unseres Urlaubes in der Anlage fast alles geschlossen. Der Urlaubsbetrieb hat sich nur auf das Marina Palace beschränkt. Wer Ende September diese Anlage besuchen möchte, muss wissen, dass dort nichts mehr los ist.
4.0
Sonnen
Bei der Bedienung im Restaurant und in der Bar gab es erhebliche Unterschiede. Einige wenige waren sehr freundlich, andere haben "Dienst nach Vorschrift" gemacht.
Sonnen
Über das Essen kann nichts negatives gesagt werden. Man wurde satt, auch wenn vielleicht nicht alles geschmeckt hat. Auch die Getränke waren in Ordnung. Wein gab es aus Flaschen, nicht aus dem Automat. Die alkoholischen Getränke an der Bar waren recht süß und vom Alkohol war sehr wenig zu merken.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Mein Zimmer war groß mit einem schönen Balkon. Das Hotel selber macht nicht mehr einen so gepflegten Eindruck. Es müssten doch einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Hotels keine fünf Sterne mehr wert, höchstens vier Sterne.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Bulgarien

1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, schöner Pool
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Obzor, Süden (Burgas)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
7 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels