Duni Royal Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Duni Royal Marina Palace

Keine fünf Sterne mehr

Hotel allgemein
Sonnen
Das Duni Royal Resort ist eine große Anlage mit mehreren Hotels. Eigentlich hatten meine Freunde und ich das Marina Beach gebucht. Da es aber auf Saisonende zuging, war dieses Hotel geschlossen, wie auch die anderen, bis auf das Marina Palace. So wurden alle Urlauber in dieses Hotel umgebucht. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein und das war recht groß. Über die Sauerkeit kann ich nichts negatives sagen. Die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet. Es war immer sauber und auf dem Bett wurden kleine "Kunstwerke" aus Handtüchern gezaubert.
Sonnen
Die Entfernung zum Strand beträgt nur wenige Meter. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es keine, da die Anlage recht abgeschieden liegt. Leider war auch zum Zeitpunkt unseres Urlaubes in der Anlage fast alles geschlossen. Der Urlaubsbetrieb hat sich nur auf das Marina Palace beschränkt. Wer Ende September diese Anlage besuchen möchte, muss wissen, dass dort nichts mehr los ist.
4.0
Sonnen
Bei der Bedienung im Restaurant und in der Bar gab es erhebliche Unterschiede. Einige wenige waren sehr freundlich, andere haben "Dienst nach Vorschrift" gemacht.
Sonnen
Über das Essen kann nichts negatives gesagt werden. Man wurde satt, auch wenn vielleicht nicht alles geschmeckt hat. Auch die Getränke waren in Ordnung. Wein gab es aus Flaschen, nicht aus dem Automat. Die alkoholischen Getränke an der Bar waren recht süß und vom Alkohol war sehr wenig zu merken.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Mein Zimmer war groß mit einem schönen Balkon. Das Hotel selber macht nicht mehr einen so gepflegten Eindruck. Es müssten doch einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Hotels keine fünf Sterne mehr wert, höchstens vier Sterne.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Bulgarien

1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Kinderfreundlichkeit
4 Tage, AI
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Obzor, Bulgarien Süden
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Obzor, Bulgarien Süden
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Albena, Bulgarien Norden
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Djuni (Duni)