Untere Dorfstraße 17 6534 Serfaus

Wir kommen gerne wieder!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist mittelgroß und verfügt über 100 Betten, die Zimmer gibt es in verschiedenen Größen und Kategorien. Schräg gegenüber des Hotels werden auch Appartments vermietet (es besteht die Möglichkeit Frühstück oder die Verwöhnpension mitzubuchen). Beim Betreten des Hotels empfängt einen sofort eine angenehme und heimelige Atmosphäre.
Die Verwöhnpension (dazu später mehr), Nutzung der Wellness- und Saunawelt, gratis Internetzugang und gratis Parkplätze am Haus oder Garagenplätze gehören zu den eingeschlossenen Leistungen.
Die Gästestruktur ist gemischt, Deutsche, Schweizer, Osteuropäer und Holländer, altermäßig war von Familien mit Kindern, bis zu älteren und jüngeren Paaren alles dabei.
5.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich im Herzen von Serfaus direkt an der Straße. Da Serfaus ein autofreier Ort ist, ist es trotzdem ruhig. Zur Talstation sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, die Haltestelle der kostenlosen Dorfbahn befindet sich ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten, darunter ein sehr gut sortierter Supermarkt, sowie Restaurants und Cafè's.
Sonnen
Das Personal im 3 Sonnen ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich rundum sehr gut versorgt. Hier werden keine Wünsche offen gelassen!
Die Zimmerreinigung war gründlich, unser Zimmer war nach dem Frühstück bereits wieder gerichtet. Besonders angenehm fanden wir, dass wir das Zimmer am Abreisetag (da es nicht gleich wieder benötigt wurde) bis nachmittags nutzen konnten. So war es möglich, nach dem Skifahren noch zu Duschen und wir kamen auch noch in den Genuß der Nachmittagsjause. Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
Sonnen
Das 3 Sonnen verfügt über ein Restaurant im Tiroler Stil, rustikal und sehr gemütlich. Im Eingangsbereich befindet sich außerdem eine Lounge mit bequemen Sitzgruppen und eine Bar.
Uns hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt. Hier sind wirklich Könner am Werk! Die Verwöhnpension beinhaltet Frühstück von 8.00 - 10.00 Uhr, Mittagsbuffet von 12.00 - 14.00 Uhr, hier wird eine Suppe, Salatbuffet, unterschiedliche Hauptgerichte (während unserem 3-tägigen Aufenthalt waren dies Wiener Schnitzel, zweierlei gefüllte Wraps, Hamburger zum "selbstschichten") sowie verschiedene Kuchen (z.B. Waffeln, Apfelstrudel und Kuchen vom Blech) angeboten. Von 15.00 - 17.00 Uhr gibt es die Nachmittagsjause mit gleichem Angebot wie mittags. Abendessen, mit verschiedenen Themenmenus oder Menuwahl zwischen 3 Hauptgerichten (Fleisch, Fisch, vegetarisch) von 19.00 - 20.30 Uhr. Die Sauberkeit im Restaurant war tadellos. Der Küchenstil ist landestypisch. Erwähnen möchte ich auch noch das "Vitalplatzerl" mit Quellwasser, verschiedenen Teesorten, Äpfel, Orangen und Gebäck. Hier kann man sich den ganzen Tag bedienen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Da wir zum Skifahren in Serfaus waren, war das Sportangebot für uns nicht interressant. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, der jedoch etwas voll gestellt ist. Vermißt haben wir eine Gymnastikmatte.
Sonnen
Wir haben eines der neuen Zimmer bekommen und waren begeistert. Das "Kuschelstüberl Korbinian" ist ca. 40 qm groß, Bad mit Dusche und Badewanne und getrennter Toilette. Minibar konnte man sich auf Wunsch füllen lassen. Die Möblierung ist modern-rustikal, freundlich und sehr gemütlich mit viel hellem Holz. Wir hatten Blick auf die Serfauser Berge. Sehr schön!!
Die Sauberkeit im Zimmer war tadellos.
Wie immer wenn wir in Serfaus sind hatten wir auch diesmal wieder Glück mit dem Wetter, die Schneeverhältnisse waren super und die Pisten wie immer bestens präpariert. Das Preis,-Leistungsverhältnis ist, für das was man geboten bekommt, durchaus gerechtfertigt. Man kann hier ja fast von Vollpension sprechen. Wir kommen gerne wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Serfaus