Hotel Dream BangkokHotel Dream Bangkok

10 Sukhumvit 15, Kloengtoey Nua, Wattana 10110 Bangkok

Hotelbewertungen Hotel Dream Bangkok Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Dream Bangkok

Im Katalog sah es besser aus

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitenstr. ca 5 Gehminuten vom Skytrain entfernt. Für uns wirkte das Hotel irgendwie so, als ob es einfach nur designmäßig vom "vorigen" Etablissement aufgepimpt wurde. Wir waren im DREAM 1. Zimmer und Bad sind derart klein, das ein großer Koffer im Zimmer kaum Platz hatte. Auch ist es abenteuerlich, dass man im 11 Stock den Hotelpool im DREAM 2 aufsuchen muss. Wer es mag nur mit Bademantel bekleidet über die Straße zu gehen...
Sonnen
Wie gesagt super zentral im Stadteil Sukhumvit, alles perfekt mit dem Skytrain (Tagesticket 120 THB p.P) erreichbar. Große Mall und weitere Shopping Tempel in Fußnähe.
Sonnen
Freundlich war alle Mitarbeiter. Sogar noch als wir nachts um drei Uhr ausgecheckt haben um zum Flughafen zu fahren.
3.0
Sonnen
da wir jeder einen Voucher über einen Betrag von 400 THB bekommen hatten, entschlossen wir uns im Lava essen zugehen. Wir waren beide recht enttäuscht von unseren Thai Essen (Starter und Hauptgang). .M. E. keine gute Qualität, zu trocken und wenig einfallsreich verglichen mit dem Interieur des Restaurants. Die Menge war dafür ausreichend. Die Bedienung war sehr aufmerksam (waren die einzigen Gäste, was in Thailand aber manchmal nichts zu bedeuten hat :-)
Die bar ist "wild" mit den Imitaten vom Leopard und Tiger, schön anzusehen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool in der 11 Etage des Nachbarhotels. Sauber und klein. Es gibt Schränke Vorort, sodass man sich auch im DREAM 2 umkleiden kann.
2.0
Sonnen
Wir fanden die Zimmer zu klein, keine Möglichkeit den großen Koffer vernünftig abzulegen. Ausstattung ist ok, das blaue Licht ist schön. Trotz Innenstadt war der Geräuschpegel von der Straße erträglich. Was weniger schön war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und wir bei sehr "persönlichen" Angelegenheiten zu hören mussten. Die Dusche war schon recht grenzwertig "abgewohnt" und somit wahrscheinlich nicht gut sauberzuhalten. Es gab Wasser kostenfrei und ein Goodie für die Nacht, sowie ein Abdeckservice.
Im Großen und Ganzen war es ganz nett. Die Zeit von 12 Stunden Aufenthalt war auch überschaubar. Für mich hatte es nur zwei Vorteile, Gute Verbindung zum Flughafen und Zentral, alles andere ist wohl Ermessenssache des Reisenden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Pakweep Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Klong Muang Beach, Krabi
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Maenam, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels