Heinrich-von-Bibra-Str. 13 97769 Bad Brueckenau
Hotel Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Hotelbewertungen Hotel Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

Schöner Wellnessaufenthalt

Das Hotel ist ein klassizistisches Gebäude und wunderschön eingebettet in den Kurpark von Bad Brückenau. Gleich zu Beginn viel das sehr freundliche und kompetente Personal auf. Dies hat sich in allen Bereichen und über den gesamten Aufenthalt fortgesetzt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Spa-Flügel gebucht. Nicht mehr ganz neu, aber gemütlich und sehr sauber. Ein Hit ist der 2800 qm große SPA-Bereich, der alle bietet was das Herz begehrt und sehr gut geführt ist. Das Essen beim Frühstück und beim Abendessen erfüllt höchste Ansprüche. Die Halbpension ist mit 29,00 Euro/Pers. nicht ganz billig, lohnt sich aber. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Markus,

vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung auf HolidayCheck. Wie schön, dass es Ihnen rundherum gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Wir freuen uns....

Kennen Sie eigentlich schon unser spezielles Angebot "Blauer Sonntag", das von Sonntag auf Montag buchbar ist? Mehr Infos finden Sie unter:

Verlängern Sie Ihr Wochenende und machen ganz gemütlich blau...

Hoffentlich auf bald mal wieder!!!
DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Familie v. Deines | Gastgeber | 18. Februar 2011 | bei blühenden Schneeglöckchen
Bild des Benutzers marp10

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Fulda, Hessen
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels