Hotel Don Juan Beach ResortHotel Don Juan Beach Resort

Hotel mit Schwächen

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Hotelanlage ist von außen top gepflegt und Sauber.
5.0
Sonnen
Nur wenige meter vom Feinen und Sauberen Bewachten Strand sehr Schön. Über Boca Chica gibt es nicht viel zusagen sollte man mal Gesehen haben ist aber Abends eher Langweilig.Wir sind in Punta Cana angekommen hatten daher eine anfahrt von ca.3h.Besser wäre es wenn man über Santo Domingo anreist ist ca.30min.entfernt.Ausflüge haben wir über Erika gemacht können wir nur WEITEREMPFEHLEN sie gibt auch Tipps über die Umgebung.
4.0
Sonnen
Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher schlecht mit Englisch geht es so halbwegs.Bei der Rezeption sind der ein oder andere Mitarbeiter sehr Arrogant und Unfreundlich.
3.0
Sonnen
Die Anzahl der Resturants ist Groß und wir hatten All Inklusiv man Verhungert auch nicht die Qualität der Speißen geht von gut bis nicht so gut ist alles Dabei das Caleta Resturant ist sehr gut. Die Hygiene im Hauptresurant läßt Stark zu Wünschen
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Animation ist gut Strand und Pool sind sehr Schön. Boca Chica ist Abends eher Langweilig.
3.0
Sonnen
Es ist Standard das man das Zimmer einmal wechselt trotz desen sind die Zimmer abgewohnt.Generell sind es sehr große Zimmer.
wir haben ca.1300.-euro Gezahlt wenn man den Flug abzieht ca.700.-euro dann haben wir nicht ganz 500.-euro für 12Tage mit All Inklusiv Bezahlt also ist das Preis Leistungsverhältniss OK.Man muß auch Bedenken das das Hotel nur 3 Sterne hat aber trotzdem muß die Hygiene stimmen das tut es aber nicht immer vor allem im Hauptresturant.Mit uns waren sehr viele Urlauber (Holländer,Deutsche,Franzosen)die ihr Zimmer mehrfach gewechselt haben also die Zimmer sind ein Problem in diesem Hotel.90Prozent der angestellten sind sehr nett und Freundlich allerdings an der Rezeption gibt es den ein oder anderen der sehr arrogant ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Samana, Dominikanische Republik Nordküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels