Hotel DomizilHotel Domizil

Schulerstr. 14
Hotel Domizil

Hotelbewertungen Hotel Domizil Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Hotel im Zentrum bestens auch für Touristen"
nächste Hotelbewertung
"Zentrales Stadthotel mit Wiener Charme"
Archivierte Bewertung für Hotel Domizil

Erste Wahl für Wientrip

Hotel allgemein
Sonnen
Unsere erste Wahl für jeden weiteren Wientrip.
6.0
Sonnen
Toplage! Direkt hinter dem Stephansdom, nahe einer U-Bahnstation. Fussgängerzone mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars in direkter Nachbarschaft. Durch die Lage an einer schwach befahrenen Strasse dennoch sehr ruhig.
Sonnen
Herausragend freundlich! Sehr zuvorkommend, kompetener, rascher Service. Wünsche werden umgehend befriedigt. Wir erhielten zu unserem Hochzeitstag eine Flasche Sekt mit einer netten Karte!
Sonnen
Hotel bietet umfangreiches Frühstücksbuffet an. Zahlreiche verschiedene Brote, mehrer Säfte und Joghurts, frische Früchte, Eier, Speck, Aufschnitt und Käse, Sekt etc. Kleine Bar im Eingangsbereich.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Kostenloser Internetzugang. Kein Fitness oder Wellness, was es aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich braucht für einen kurzen Städtetrip!
5.0
Sonnen
Sehr angenehme Zimmergrösse, vollständig ausgestattet und sauber. Täglicher Service inkl. Handtuchwechsel. Zimmerstil nicht modern, passt aber absolut zu einem Trip nach Wien.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels