Hotel Domino
archivierte Hotelbewertung Hotel Domino
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 26-30
Reisezeit: im August 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Sehr entspannend
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel sticht sehr durch seine moderne Art heraus. Hatten ein kleines Apartment. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Schränke, Bett, Mikrowelle, Kühlschrank, Gasherd, Spülecke (Gläser, Besteck und Töpfe sind vorhanden). Fernseher und Klimaanlage sind auch vorhanden. Überall an den Fenstern elektrische Rollläden. Die Fenster sind auch super Schalldicht (hatten ein Zimmer an der Straße was aber nicht störte). Wer einen Laptop mitbringt bekommt an der Rezeption ein LAN-Kabel (falls vergessen ;)) und kann auf dem Zimmer umsonst ins Inet Bilder oder etwas gemütliches im Zimmer vermisst man aber leider.
Lage
Eine Querstraße von der Einkaufsstraße entfernt und nochmal eine Querstraße bis zum Strand...also absolut perfekte Lage.
Super freundliches Personal...die meisten können gut deutsch. Die Zimmer sind super geputzt.
Gastronomie
Das Essen war super...hatten Halbpension, d.h. frühstück und Abendessen. Man kann aus 3 Menues auswählen (Vorspeise, Salat, Hauptspeise, Desert). Drei mal in der Woche gibt es auch Pizza zusätzlich zum auswählen, dann aber nur mit Salat und Desert.
Sport Unterhaltung
waren nicht am Pool, war aber sauber und gut besucht von den anderen Gästen.
Zimmer
wie oben beschrieben sind die Zimmer top modern
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Domino
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement Standard mit Blick zur Strassenseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, besser |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Terra Reisen |




