Hotel Domino
archivierte Hotelbewertung Hotel Domino
10 von 11 User (91%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im August 09
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5
Nettes Familienhotel
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AZimmer sind sauber und modern. Hatten zwei Zimmer für 4 Personen und ausreichend Platz. Frühstück kann man zwar nicht mit österreichischem vergleichen, aber es ist vollkommen ausreichend. Abendessen kann man sich auch problemlos ins Zimmer holen. Überhaupt ist in der ganzen Anlage keine Hektik, was den Urlaub sehr angenehm macht.
Lage
Kurze Wege zum Strand und zur Einkaufsstraße. Aqualandia erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten.
Venedig leicht zu erreichen. Wir fuhren mit dem Auto nach Punta Sabbioni (Fahrzeit für 16 km ca. 20 - 30 Minuten - je nach Verkehr). Parkplätze genügend vorhanden (bezahlten 7 Euro für den ganzen Tag). Überfahrt mit der Linie Marco Polo kostete 8 Euro für hin und retour pro Person. Fahrzeit mit dem Schiff ca. 25 - 30 Minuten. Jede halbe Stunde fährt ein Schiff. Von Venedig retour ab 15 Uhr auch jede halbe Stunde.
Super freundliches Personal. Deutsch wurde sehr gut verstanden.
Gastronomie
Die Qualität der Speisen ist gut. Außerdem ist das Restaurant sehr nett eingerichtet. Das Personal ist sehr ruhig und freundlich.
Sport Unterhaltung
Der Pool ist sehr nett gestaltet und gepflegt. Er ist ausreichend groß. Außerdem gibt es die Möglichkeit Tischtennis und Tischfußball zu spielen.
Auch Fitnesstraining wird angeboten.
Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Außerdem waren wir ganz positiv überrascht, wie sauber das Wasser und der Strand waren.
Zimmer
Zimmer sind ausreichend groß. Die Küche ist modern und mit allem ausgestattet, was man braucht - großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, genügend Töpfe und Teller, Sieb, Schüsseln ...... (Spülmittel und Wettex selbst mitnehmen!!). Nettes Bad (Föhn vorhanden) und am Balkon ist genügend Platz um zu sitzen und den Wäscheständer aufzustellen (es ist einer vorhanden). Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Domino
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, besser |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Terra Reisen |




