Via Gorizia,31
Hotel Domingo

Hotelbewertungen Hotel Domingo Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Im August 2013 sind wir wieder dort"
nächste Hotelbewertung
"Familienbadeurlaub!"
Archivierte Bewertung für Hotel Domingo

Hotel Domingo Jesolo. Italien für Anspruchslose.

Wir waren Anfang September 2010 im Hotel Domingo (Jesolo /Italien). Wir sind als junges Paar dorthin gereist, um ein paar Tage Erholungs-/ Badeurlaub zu machen. Dadurch dass wir ein wenig zu früh losgefahren sind, waren wir schon um 8.00 Uhr morgens im Hotel. Leider konnten wir da noch nicht Einchecken, da die Zimmer erst ab 11 Uhr bezugsfertig sind, was kein Problem darstellte. Wir haben unser Auto am hoteleigenen Parkplatz abgestellt und haben uns daraufhin bei einem kleinen Sparziergang ( ca. 8 km durch die Fußgängerzone ;-) ) die Zeit bis 11 Uhr vertrieben. (Fußgängerzone definitiv ein Shoppingparadies für Frauen und das ganze bis 23 Uhr ). Im Zimmer angekommen, haben wir leider gleich feststellen müssen, dass unser BadeZIMMER eher ein Kämmerlein war. 2 m ² ?? ? Die Toilette steht mehr oder weniger in der Dusche, was ein Duschen beim Toilettengang sogar möglich machte. Als Abtrennung diente nur ein ,leider unsauberer (Schimmel), Duschvorhang. Überschwemmungen im Bad waren vorprogrammiert. Waschbecken, Bidet und Toilette haben die besten Tage schon hinter sich. Der Abfluss in der Dusche war mehr als eklig. Ohne Badelatschen mochte man sich nicht in die Dusche stellen.
Das Zimmer selbst bestand aus einem Doppelbett, Schreibtisch, Schrank, Garderobe und 2 Nachttischen. Leider waren die Möbel nicht mehr die neuesten und das hat man ihnen auch angesehen. Bettwäsche und Laken war leider nicht jeden Tag sauber (trotz täglichen Wechsels durch das Putzpersonal). Der TV (ca 30 cm Bildschirmdiagonale) war so hoch an der Wand montiert dass man beim schauen fast eine Genickstarre bekam. Der Balkon (mit Blick auf Hotelparkplatz) war völlig ausreichend. Zimmer und Bad sehr sehr hellhörig!!!! Frühstücksbuffet: ok (Wurst, Käse, Schinken, Nutella, Müsli , Obst , Saft, Kaffee)
Abendessen: 5 Vorspeisen und Hauptspeisen waren täglich zur Auswahl. Menge und Geschmack völlig ok.
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt im Hotel Domingo passabel (nach einmaligem Zimmerwechsel wg. Sauberkeit). Für 2 Personen 4 Übernachtungen HP 308 € sind Akzeptabel aber auch definitiv nicht mehr Wert
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
2.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Jesolo