Hotel DomingoHotel Domingo

Via Gorizia,31
Hotel Domingo

Hotelbewertungen Hotel Domingo Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Im August 2013 sind wir wieder dort"
nächste Hotelbewertung
"Familienbadeurlaub!"
Archivierte Bewertung für Hotel Domingo

Hotel Domingo Jesolo. Italien für Anspruchslose.

Wir waren Anfang September 2010 im Hotel Domingo (Jesolo /Italien). Wir sind als junges Paar dorthin gereist, um ein paar Tage Erholungs-/ Badeurlaub zu machen. Dadurch dass wir ein wenig zu früh losgefahren sind, waren wir schon um 8.00 Uhr morgens im Hotel. Leider konnten wir da noch nicht Einchecken, da die Zimmer erst ab 11 Uhr bezugsfertig sind, was kein Problem darstellte. Wir haben unser Auto am hoteleigenen Parkplatz abgestellt und haben uns daraufhin bei einem kleinen Sparziergang ( ca. 8 km durch die Fußgängerzone ;-) ) die Zeit bis 11 Uhr vertrieben. (Fußgängerzone definitiv ein Shoppingparadies für Frauen und das ganze bis 23 Uhr ). Im Zimmer angekommen, haben wir leider gleich feststellen müssen, dass unser BadeZIMMER eher ein Kämmerlein war. 2 m ² ?? ? Die Toilette steht mehr oder weniger in der Dusche, was ein Duschen beim Toilettengang sogar möglich machte. Als Abtrennung diente nur ein ,leider unsauberer (Schimmel), Duschvorhang. Überschwemmungen im Bad waren vorprogrammiert. Waschbecken, Bidet und Toilette haben die besten Tage schon hinter sich. Der Abfluss in der Dusche war mehr als eklig. Ohne Badelatschen mochte man sich nicht in die Dusche stellen.
Das Zimmer selbst bestand aus einem Doppelbett, Schreibtisch, Schrank, Garderobe und 2 Nachttischen. Leider waren die Möbel nicht mehr die neuesten und das hat man ihnen auch angesehen. Bettwäsche und Laken war leider nicht jeden Tag sauber (trotz täglichen Wechsels durch das Putzpersonal). Der TV (ca 30 cm Bildschirmdiagonale) war so hoch an der Wand montiert dass man beim schauen fast eine Genickstarre bekam. Der Balkon (mit Blick auf Hotelparkplatz) war völlig ausreichend. Zimmer und Bad sehr sehr hellhörig!!!! Frühstücksbuffet: ok (Wurst, Käse, Schinken, Nutella, Müsli , Obst , Saft, Kaffee)
Abendessen: 5 Vorspeisen und Hauptspeisen waren täglich zur Auswahl. Menge und Geschmack völlig ok.
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt im Hotel Domingo passabel (nach einmaligem Zimmerwechsel wg. Sauberkeit). Für 2 Personen 4 Übernachtungen HP 308 € sind Akzeptabel aber auch definitiv nicht mehr Wert
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
2.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

4 von 6 Lesern (67%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels