Hotel DomingoHotel Domingo

Via Gorizia,31

Hotelbewertungen Hotel Domingo Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Im August 2013 sind wir wieder dort"
nächste Hotelbewertung
"Familienbadeurlaub!"
Archivierte Bewertung für Hotel Domingo

Hotel Domingo Jesolo. Italien für Anspruchslose.

Wir waren Anfang September 2010 im Hotel Domingo (Jesolo /Italien). Wir sind als junges Paar dorthin gereist, um ein paar Tage Erholungs-/ Badeurlaub zu machen. Dadurch dass wir ein wenig zu früh losgefahren sind, waren wir schon um 8.00 Uhr morgens im Hotel. Leider konnten wir da noch nicht Einchecken, da die Zimmer erst ab 11 Uhr bezugsfertig sind, was kein Problem darstellte. Wir haben unser Auto am hoteleigenen Parkplatz abgestellt und haben uns daraufhin bei einem kleinen Sparziergang ( ca. 8 km durch die Fußgängerzone ;-) ) die Zeit bis 11 Uhr vertrieben. (Fußgängerzone definitiv ein Shoppingparadies für Frauen und das ganze bis 23 Uhr ). Im Zimmer angekommen, haben wir leider gleich feststellen müssen, dass unser BadeZIMMER eher ein Kämmerlein war. 2 m ² ?? ? Die Toilette steht mehr oder weniger in der Dusche, was ein Duschen beim Toilettengang sogar möglich machte. Als Abtrennung diente nur ein ,leider unsauberer (Schimmel), Duschvorhang. Überschwemmungen im Bad waren vorprogrammiert. Waschbecken, Bidet und Toilette haben die besten Tage schon hinter sich. Der Abfluss in der Dusche war mehr als eklig. Ohne Badelatschen mochte man sich nicht in die Dusche stellen.
Das Zimmer selbst bestand aus einem Doppelbett, Schreibtisch, Schrank, Garderobe und 2 Nachttischen. Leider waren die Möbel nicht mehr die neuesten und das hat man ihnen auch angesehen. Bettwäsche und Laken war leider nicht jeden Tag sauber (trotz täglichen Wechsels durch das Putzpersonal). Der TV (ca 30 cm Bildschirmdiagonale) war so hoch an der Wand montiert dass man beim schauen fast eine Genickstarre bekam. Der Balkon (mit Blick auf Hotelparkplatz) war völlig ausreichend. Zimmer und Bad sehr sehr hellhörig!!!! Frühstücksbuffet: ok (Wurst, Käse, Schinken, Nutella, Müsli , Obst , Saft, Kaffee)
Abendessen: 5 Vorspeisen und Hauptspeisen waren täglich zur Auswahl. Menge und Geschmack völlig ok.
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt im Hotel Domingo passabel (nach einmaligem Zimmerwechsel wg. Sauberkeit). Für 2 Personen 4 Übernachtungen HP 308 € sind Akzeptabel aber auch definitiv nicht mehr Wert
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
2.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels