Hotel Dolomiten Wellness Residenz MirabellHotel Dolomiten Wellness Residenz Mirabell

Hans-von-Perthaler Str. 11 I - 39030 Olang
Hotel Dolomiten Wellness Residenz Mirabell

Hotelbewertungen Hotel Dolomiten Wellness Residenz Mirabell Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Dolomiten Wellness Residenz Mirabell

Mirabell: Wann wir uns speziell verwöhnen wollen!

Abgesehen von der Tiefe des Schwimmbads (durchgehend 150 cm), und der gelegentliche Lärm in der Saunalandschaft (einzelne Leute wissen nicht wie sich benehmen, bzw. die Verhaltensregeln nicht lesen können), alles nach Wünsch. Das Personal ist besonders kompetent und hilfreich. Die Beziehung Leitung/Personal stimmt; das spürt man überall!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Evelyn,
herzlichen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wieder sehr wohlgefühlt haben. Tatsächlich bringt die durchgehende Schwimmbadtiefe z.B. beim Acqua Gym Einschränkungen mit sich. Wir werden versuchen, dies mein kleinen "technischen" Hilfsmitteln beim nächsten Mal zu lösen. Was den Lärmpegel in der Saunalandschaft angebelangt, so versuchen wir weiterhin, die Gäste dafür zu sensibilisieren.
Ihre Komplimente leiten wir gerne unseren Mitarbeitern weiter.
Wir hoffen, dass Sie von den erholsamen Tagen im Mirabell lange zehren können und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen können!

Ihr Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels