Hotel Diana Roof GardenHotel Diana Roof Garden

Via Principe Amedeo,4

Hotelbewertungen Hotel Diana Roof Garden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Diana Roof Garden

Mein Rom-Hotel, immer wieder!

Wenn ein Rom-Hotel...dann nur dieses Hotel Diana. Es liegt ruhig und trotzdem perfekt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten. Der Bahnhof Termini ist 2 Minuten entfernt, von ihm aus gehts in alle Richtungen. Unbedingt Rompass kaufen. Das Hotel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, sondern ist vom Frühstück her umfangreicher geworden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wieder ein Doppelzimmer bekommen. Ich hatte ÜIF gebucht und war rund herum zufrieden. Abends gings in den Pub, gutes Bier und Klasseessen. In der Umgebung sind massig Restaurants, die gut und nicht teuer sind!! Man kann aber auch unten im Hotel essen-Kleinigkeiten, Salate, Spaghetti usw.3 Minuten entfernt liegt die Oper von Rom- sehr zu empfehlen!! Und liebe Frauen, die VIA NATIONALE ist in 5 Minuten zu erreichen und die Kreditkarten werden gebraucht-aber......alles WSV bis zu 75%. Wow. Am Vorabend meiner Abreise hat sich der Herr an der Rezeption kostenlos erkundigt, ob mein Flug und die Hotelabholung so geblieben sind, wie gebucht. Mit Englisch und ein bischen Deutsch, kommt man im Hotel prima zurecht. Nächstes Jahr wieder.
Hotel allgemein

5.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels