Via Principe Amedeo,4

Hotelbewertungen Hotel Diana Roof Garden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Diana Roof Garden

Mein Rom-Hotel, immer wieder!

Wenn ein Rom-Hotel...dann nur dieses Hotel Diana. Es liegt ruhig und trotzdem perfekt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten. Der Bahnhof Termini ist 2 Minuten entfernt, von ihm aus gehts in alle Richtungen. Unbedingt Rompass kaufen. Das Hotel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, sondern ist vom Frühstück her umfangreicher geworden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wieder ein Doppelzimmer bekommen. Ich hatte ÜIF gebucht und war rund herum zufrieden. Abends gings in den Pub, gutes Bier und Klasseessen. In der Umgebung sind massig Restaurants, die gut und nicht teuer sind!! Man kann aber auch unten im Hotel essen-Kleinigkeiten, Salate, Spaghetti usw.3 Minuten entfernt liegt die Oper von Rom- sehr zu empfehlen!! Und liebe Frauen, die VIA NATIONALE ist in 5 Minuten zu erreichen und die Kreditkarten werden gebraucht-aber......alles WSV bis zu 75%. Wow. Am Vorabend meiner Abreise hat sich der Herr an der Rezeption kostenlos erkundigt, ob mein Flug und die Hotelabholung so geblieben sind, wie gebucht. Mit Englisch und ein bischen Deutsch, kommt man im Hotel prima zurecht. Nächstes Jahr wieder.
Hotel allgemein

5.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Gavorrano, Toskana & Elba
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom