Via Principe Amedeo,4

Hotelbewertungen Hotel Diana Roof Garden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Diana Roof Garden

Mein Rom-Hotel, immer wieder!

Wenn ein Rom-Hotel...dann nur dieses Hotel Diana. Es liegt ruhig und trotzdem perfekt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten. Der Bahnhof Termini ist 2 Minuten entfernt, von ihm aus gehts in alle Richtungen. Unbedingt Rompass kaufen. Das Hotel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, sondern ist vom Frühstück her umfangreicher geworden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wieder ein Doppelzimmer bekommen. Ich hatte ÜIF gebucht und war rund herum zufrieden. Abends gings in den Pub, gutes Bier und Klasseessen. In der Umgebung sind massig Restaurants, die gut und nicht teuer sind!! Man kann aber auch unten im Hotel essen-Kleinigkeiten, Salate, Spaghetti usw.3 Minuten entfernt liegt die Oper von Rom- sehr zu empfehlen!! Und liebe Frauen, die VIA NATIONALE ist in 5 Minuten zu erreichen und die Kreditkarten werden gebraucht-aber......alles WSV bis zu 75%. Wow. Am Vorabend meiner Abreise hat sich der Herr an der Rezeption kostenlos erkundigt, ob mein Flug und die Hotelabholung so geblieben sind, wie gebucht. Mit Englisch und ein bischen Deutsch, kommt man im Hotel prima zurecht. Nächstes Jahr wieder.
Hotel allgemein

5.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Italien

Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, HP
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom