Hotel Diana Roof GardenHotel Diana Roof Garden

Via Principe Amedeo,4

Hotelbewertungen Hotel Diana Roof Garden Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Diana Roof Garden

Mein Rom-Hotel, immer wieder!

Wenn ein Rom-Hotel...dann nur dieses Hotel Diana. Es liegt ruhig und trotzdem perfekt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten. Der Bahnhof Termini ist 2 Minuten entfernt, von ihm aus gehts in alle Richtungen. Unbedingt Rompass kaufen. Das Hotel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, sondern ist vom Frühstück her umfangreicher geworden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wieder ein Doppelzimmer bekommen. Ich hatte ÜIF gebucht und war rund herum zufrieden. Abends gings in den Pub, gutes Bier und Klasseessen. In der Umgebung sind massig Restaurants, die gut und nicht teuer sind!! Man kann aber auch unten im Hotel essen-Kleinigkeiten, Salate, Spaghetti usw.3 Minuten entfernt liegt die Oper von Rom- sehr zu empfehlen!! Und liebe Frauen, die VIA NATIONALE ist in 5 Minuten zu erreichen und die Kreditkarten werden gebraucht-aber......alles WSV bis zu 75%. Wow. Am Vorabend meiner Abreise hat sich der Herr an der Rezeption kostenlos erkundigt, ob mein Flug und die Hotelabholung so geblieben sind, wie gebucht. Mit Englisch und ein bischen Deutsch, kommt man im Hotel prima zurecht. Nächstes Jahr wieder.
Hotel allgemein

5.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Limone, Gardasee
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels