Hotel Der Schwan

Archivierte Bewertung für Hotel Der Schwan

Liebevoll eingerichtet, Esssen spitze

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses kleine, von den Inhabern geführte, Hotel mit Restaurant ist ein Kleinod in jeder Beziehung. Die Einrichtung des Restaurants und auch meines Zimmers hat mir die Zeit meines Aufenthaltes zu einem Zuhause gemacht. Die Chefin kocht selber und zwar Spitzenklasse. Die Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch noch traumhaft angerichtet. Wie schade das dieses romantische Haus nicht woanders steht.
Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.
4.0
Sonnen
Einbeck und Umgebung ist wunderbar für Fachwerkliebhaber und schöne Natur.
Sonnen
Auch hier stimmt alles: Geht nicht, bibt´s nicht.
Sonnen
Zu den leckeren Speisen auch eine sehr gute Getränkeauswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Sportgeräte, wie Laufband etc. sind vorhanden.
Sonnen
Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer.
Im Sommer ist der blumenreiche Hof zum Essen zu empfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels