Tiedexer Straße 1 37574 Einbeck 37574 Einbeck

Archivierte Bewertung für Hotel Der Schwan

Liebevoll eingerichtet, Esssen spitze

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses kleine, von den Inhabern geführte, Hotel mit Restaurant ist ein Kleinod in jeder Beziehung. Die Einrichtung des Restaurants und auch meines Zimmers hat mir die Zeit meines Aufenthaltes zu einem Zuhause gemacht. Die Chefin kocht selber und zwar Spitzenklasse. Die Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch noch traumhaft angerichtet. Wie schade das dieses romantische Haus nicht woanders steht.
Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.
4.0
Sonnen
Einbeck und Umgebung ist wunderbar für Fachwerkliebhaber und schöne Natur.
Sonnen
Auch hier stimmt alles: Geht nicht, bibt´s nicht.
Sonnen
Zu den leckeren Speisen auch eine sehr gute Getränkeauswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Sportgeräte, wie Laufband etc. sind vorhanden.
Sonnen
Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer.
Im Sommer ist der blumenreiche Hof zum Essen zu empfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels