Tiedexer Straße 1 37574 Einbeck 37574 Einbeck

Archivierte Bewertung für Hotel Der Schwan

Liebevoll eingerichtet, Esssen spitze

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses kleine, von den Inhabern geführte, Hotel mit Restaurant ist ein Kleinod in jeder Beziehung. Die Einrichtung des Restaurants und auch meines Zimmers hat mir die Zeit meines Aufenthaltes zu einem Zuhause gemacht. Die Chefin kocht selber und zwar Spitzenklasse. Die Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch noch traumhaft angerichtet. Wie schade das dieses romantische Haus nicht woanders steht.
Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.
4.0
Sonnen
Einbeck und Umgebung ist wunderbar für Fachwerkliebhaber und schöne Natur.
Sonnen
Auch hier stimmt alles: Geht nicht, bibt´s nicht.
Sonnen
Zu den leckeren Speisen auch eine sehr gute Getränkeauswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Sportgeräte, wie Laufband etc. sind vorhanden.
Sonnen
Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer.
Im Sommer ist der blumenreiche Hof zum Essen zu empfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Jena, Thüringen
7 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels