Hotel Der Schwan

Archivierte Bewertung für Hotel Der Schwan

Liebevoll eingerichtet, Esssen spitze

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses kleine, von den Inhabern geführte, Hotel mit Restaurant ist ein Kleinod in jeder Beziehung. Die Einrichtung des Restaurants und auch meines Zimmers hat mir die Zeit meines Aufenthaltes zu einem Zuhause gemacht. Die Chefin kocht selber und zwar Spitzenklasse. Die Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch noch traumhaft angerichtet. Wie schade das dieses romantische Haus nicht woanders steht. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.
4.0
Sonnen
Einbeck und Umgebung ist wunderbar für Fachwerkliebhaber und schöne Natur.
Sonnen
Auch hier stimmt alles: Geht nicht, bibt´s nicht.
Sonnen
Zu den leckeren Speisen auch eine sehr gute Getränkeauswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Sportgeräte, wie Laufband etc. sind vorhanden.
Sonnen
Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer.
Im Sommer ist der blumenreiche Hof zum Essen zu empfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels