Tiedexer Straße 1 37574 Einbeck 37574 Einbeck

Archivierte Bewertung für Hotel Der Schwan

Liebevoll eingerichtet, Esssen spitze

Hotel allgemein
Sonnen
Dieses kleine, von den Inhabern geführte, Hotel mit Restaurant ist ein Kleinod in jeder Beziehung. Die Einrichtung des Restaurants und auch meines Zimmers hat mir die Zeit meines Aufenthaltes zu einem Zuhause gemacht. Die Chefin kocht selber und zwar Spitzenklasse. Die Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch noch traumhaft angerichtet. Wie schade das dieses romantische Haus nicht woanders steht.
Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.
4.0
Sonnen
Einbeck und Umgebung ist wunderbar für Fachwerkliebhaber und schöne Natur.
Sonnen
Auch hier stimmt alles: Geht nicht, bibt´s nicht.
Sonnen
Zu den leckeren Speisen auch eine sehr gute Getränkeauswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Sportgeräte, wie Laufband etc. sind vorhanden.
Sonnen
Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer.
Im Sommer ist der blumenreiche Hof zum Essen zu empfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels