Hotel Der Romantik-HofHotel Der Romantik-Hof

Archivierte Bewertung für Hotel Der Romantik-Hof

Sehr angenehmes und gemütliches Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist übersichtlich und nett und gemütlich eingerichtet. An Gründonnerstag ist noch der letzte Teil des Rollrasens verlegt worden und es wurde noch Rasen eingesät. Das Hotel ist sehr sauber. Wir können diese Hotel sehr empfehlen.
Sonnen
Die Lage ist sehr zentral direkt gegenüber des Edeka-Marktes. Man ist sehr schnell im Ortskern. Es immer wieder faszinierend wie ruhig es in Greetsiel ist, selbst wenn der Ort, wie an Ostern, praktisch ausgebucht ist.
Sonnen
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Geht man abends im Pfeffersack essen, wird man vom Frühstückspersonal des Hotels bedient. Auch wieder sehr freundlich und hilfsbereit. An der Zimmerreinigung gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Tadellos.
Sonnen
Das Frühstücksbuffet ist schon seht toll. Es ist alles vorhanden was man zu einem tollen Start in den Tag braucht: Verschiedenste Brötchen und Brotsorten, frisches Obst, verschiedene Joghurts, reichlich Wurst und Käseauswahl, Fleischsalat, roter Heringssalat, eine sehr leckerer Kase-Wurstsalat, Rührei, gekochte Eier und Räucherlachs, Säfte und leckeren Kaffee.
Was will man mehr?
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt im ehemaligen Hotel Landhaus zum Deichgraf einen großen Raucherraum und die Möglichkeit auf der sehr ruhigen Terrasse zu sitzen. In dem raucherraum steht auch ein großer Kühlschrank zur Selbstbedienung. Verbrauch wird auf einem beret liegen Zettel notiert. Klappt wunderbar.
5.0
Sonnen
Wir hatten im Dezember das Zimmer noch für das Hotel "Landhaus zum Deichgraf" gebucht. Im Januar erfolgte dann die Übernahme durch das Ringhotel "Der Romatikhof". Dementsprechend waren wir im ehemalige Deichgraf untergebracht. Das Zimmer war etwas klein, aber wegen des sommerlichen Osterwetters waren wir nur zu schlafen im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und haben die himmlische Ruhe genossen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels