Hotel Delfin MarHotel Delfin Mar

Archivierte Bewertung für Hotel Delfin Mar

4 Sterne? Niemals!

Hotel allgemein
Sonnen
Laut Bucherreisen wurde das Hotel 2007 komplett renoviert, das Hotel hatte seine besten Zeiten aber vor ettlichen Jahren. Die Fotos auf dieser Internetseite und im Katalog sind schamlos retuschiert. ( auf dem Foto vom Pool, wird in Wirklichkeit die Sicht zum Meer von einem alten maroden Gebäude versperrt) Das Hotel wirkt im Allgemeinen sehr veraltet, die Aufzüge, die Flure, die Hotelbar, sogar der Speißesaal.
Sonnen
Santa Ponsa ist generell sehr verbaut und überfüllt. Die Hotelbauten rechts und links in der Bucht passen so gar nicht ins architektonische Bild. "Zentral aber ruhig", wie im Reiseplan aufscheint kann ich nicht bestätigen. Das Hotel liegt in Mitten zwei gut befahrenen Straßen. 5 min Gehzeit zum Einzigen Strand weit und breit, auf dem sich wahrscheinlich 80% der Hotelgäste von Santa Ponsa tümmeln. Meer und Strand sehr sauber, zwei Liegen und Schirm für 10,80€ pro Tag.
4.0
Sonnen
Zimmersauberkeit ist zu loben. Freundlichkeit der Kellner war ok Ansonsten kann ich keine angaben machen.
2.0
Sonnen
Hamburger und convenience Food, frittierte Fertigware... In jeder Mensa isst man gleich gut wenn nicht besser. Kein 4 Sterne Standard Frühstück nur von 08.00 bis 10.00 und Abendessen von 18.00 bis 20.00 Uhr... sprich wenn es am Strand am schönsten wird musst du dich ins Hotel stressen weil sonst ohne Essen dastehst. Wer AI bzw. VP hatte musste Mittags in ein Nachbarhotel essn gehen. Das Restaurant ist ohne Fenster (und nicht ein helles Restarant wie im Katalog beschrieben). Einziges Plus: Man kann am Pool essen. Hatten Halpension und mussten Getränke Abends bezahlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Tischtennis und Billard. Fitnessstudio kann ich nicht beurteilen. Pool Etwas Klein aber sauber
Sonnen
Ich glaube wir hatten ein Standard- Zimmer. Noch nie schlechtere Sicht aus einem Hotelzimmer gehabt!!! Sicht auf eine hintere Straße und mehrstöckige Sozialbauten. Das Zimmer war klein, ohne Minibar. Bad war Klobrille beschädigt aber immer sauber und ok. Bett unbequem und bestehend aus zwei Betten auf Rädern. Balkonmauer beschädigt. Zimmer aber immer sauber geputzt
Meiner Freundin und mir wurde ein erholsamer relaxender Urlaub in ruhiger Lage versprochen.. sind aber mit dem Hotel und dem Reiseveranstalter BUCHERREISEN sehr unzufrieden, da es seine Aufgabe wäre, zu achten ob das was er anbietet wirklich der Realität entspricht. Wir haben zwar nicht viel bezahlt, das ist aber kein Grund seine Erwartungen zurückzustufen. Highlight: Wir haben zufällig das Cafe Katzenberger entdeck;-)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Campos, Mallorca
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Costa Adeje, Teneriffa
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels