Hotel Dein EngelHotel Dein Engel

Hotel Dein Engel

Hotelbewertungen Hotel Dein Engel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Dein Engel

Preis-Leistung stimmt

Ich war mit meinen 2 Kindern in Oberstaufen im Engel zum Golfen. Den Tipp habe ich auf einer Golfrunde von meinen Flightpartnern bekommen. Da das Hotel für uns binnen 2 Stunden mit dem Auto erreichbar ist, haben wir den Engel ausprobiert und wir wurden nicht enttäuscht. Einzig das Wetter spielte nicht mit. Unser Zimmer, welches wir zu dritt bewohnten, war 35m2 mit einem schönen grossen Bad. Der Wellnessbereich hat uns überzeugt, wenn auch der geheizte Aussenpool für meine Bedürfnisse ruhig grösser hätte sein durfen. Am meisten angetan hat es mir die feine Gastronomie. Ein wenig enttäuscht war ich vom Golfplatz beim Hotel. Das ständige Auf und Ab ist sehr ermüdend und die Carts zu teuer: 40 Euro.
Trotzdem: Den Engel können wir bestens empfehlen, da Preis und Leistung stimmen!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Hans,

alle "Engel" sagen vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich für diesen Eintrag ein wenig Zeit für uns genommen haben.
Wir hoffen, Sie und Ihre Kinder können noch ein wenig in "himmlichen Erinnerungen" schweben und denken gerne an uns zurück.

Im Allgäu sind die Golfplätze etwas anspruchsvoller als im Flachland aber dafür kann man auch das wunderschöne Alpenpanorama während einer Golferrunde in vollen Zügen geniessen.
Auf die Preise der jeweiligen Golfclubs haben wir leider keinen Einfluss,
an diese sind wir ebenfalls gebunden. Aber dafür nutzen Sie das kostenlose Greenfee und sparen sich dadurch eine Menge Geld.

Vielleicht hätten Sie Lust, einmal im Winter bei uns vorbei zu schauen. Denn die Skipässe sind gratis und der Einstieg in die Langlaufloipe ist direkt am Hotel.

"Auf Wiedersehen" sagen herzlichst

Keine Angaben
Aufrufe:
4 von 7 Lesern (57%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Oberstaufen