Hotel Dein Engel ex Kur- und Sporthotel EngelHotel Dein Engel

Buflings 3, 87534 Oberstaufen-Buflings
Hotel Dein Engel

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Kur- und Sporthotel Engel (jetzt Hotel Dein Engel)

Preis-Leistung stimmt

Ich war mit meinen 2 Kindern in Oberstaufen im Engel zum Golfen. Den Tipp habe ich auf einer Golfrunde von meinen Flightpartnern bekommen. Da das Hotel für uns binnen 2 Stunden mit dem Auto erreichbar ist, haben wir den Engel ausprobiert und wir wurden nicht enttäuscht. Einzig das Wetter spielte nicht mit. Unser Zimmer, welches wir zu dritt bewohnten, war 35m2 mit einem schönen grossen Bad. Der Wellnessbereich hat uns überzeugt, wenn auch der geheizte Aussenpool für meine Bedürfnisse ruhig grösser hätte sein durfen. Am meisten angetan hat es mir die feine Gastronomie. Ein wenig enttäuscht war ich vom Golfplatz beim Hotel. Das ständige Auf und Ab ist sehr ermüdend und die Carts zu teuer: 40 Euro.
Trotzdem: Den Engel können wir bestens empfehlen, da Preis und Leistung stimmen!
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Hans,

alle "Engel" sagen vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich für diesen Eintrag ein wenig Zeit für uns genommen haben.
Wir hoffen, Sie und Ihre Kinder können noch ein wenig in "himmlichen Erinnerungen" schweben und denken gerne an uns zurück.

Im Allgäu sind die Golfplätze etwas anspruchsvoller als im Flachland aber dafür kann man auch das wunderschöne Alpenpanorama während einer Golferrunde in vollen Zügen geniessen.
Auf die Preise der jeweiligen Golfclubs haben wir leider keinen Einfluss,
an diese sind wir ebenfalls gebunden. Aber dafür nutzen Sie das kostenlose Greenfee und sparen sich dadurch eine Menge Geld.

Vielleicht hätten Sie Lust, einmal im Winter bei uns vorbei zu schauen. Denn die Skipässe sind gratis und der Einstieg in die Langlaufloipe ist direkt am Hotel.

"Auf Wiedersehen" sagen herzlichst

Keine Angaben
Aufrufe:
4 von 7 Lesern (57%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
1 Tag
Röhrnbach, Bayern
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels