Buflings 3, 87534 Oberstaufen-Buflings
Hotel Dein Engel

Hotelbewertungen Hotel Dein Engel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Dein Engel

Preis-Leistung stimmt

Ich war mit meinen 2 Kindern in Oberstaufen im Engel zum Golfen. Den Tipp habe ich auf einer Golfrunde von meinen Flightpartnern bekommen. Da das Hotel für uns binnen 2 Stunden mit dem Auto erreichbar ist, haben wir den Engel ausprobiert und wir wurden nicht enttäuscht. Einzig das Wetter spielte nicht mit. Unser Zimmer, welches wir zu dritt bewohnten, war 35m2 mit einem schönen grossen Bad. Der Wellnessbereich hat uns überzeugt, wenn auch der geheizte Aussenpool für meine Bedürfnisse ruhig grösser hätte sein durfen. Am meisten angetan hat es mir die feine Gastronomie. Ein wenig enttäuscht war ich vom Golfplatz beim Hotel. Das ständige Auf und Ab ist sehr ermüdend und die Carts zu teuer: 40 Euro.
Trotzdem: Den Engel können wir bestens empfehlen, da Preis und Leistung stimmen!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Hans,

alle "Engel" sagen vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich für diesen Eintrag ein wenig Zeit für uns genommen haben.
Wir hoffen, Sie und Ihre Kinder können noch ein wenig in "himmlichen Erinnerungen" schweben und denken gerne an uns zurück.

Im Allgäu sind die Golfplätze etwas anspruchsvoller als im Flachland aber dafür kann man auch das wunderschöne Alpenpanorama während einer Golferrunde in vollen Zügen geniessen.
Auf die Preise der jeweiligen Golfclubs haben wir leider keinen Einfluss,
an diese sind wir ebenfalls gebunden. Aber dafür nutzen Sie das kostenlose Greenfee und sparen sich dadurch eine Menge Geld.

Vielleicht hätten Sie Lust, einmal im Winter bei uns vorbei zu schauen. Denn die Skipässe sind gratis und der Einstieg in die Langlaufloipe ist direkt am Hotel.

"Auf Wiedersehen" sagen herzlichst

Kein Veranstalter
Aufrufe:
4 von 7 Lesern (57%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Erfurt, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
7 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels