Buflings 3, 87534 Oberstaufen-Buflings
Hotel Dein Engel

Hotelbewertungen Hotel Dein Engel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Dein Engel

Ein Superhotel

Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht. Unsere Erwartungen wurden total übertroffen. Sehr gut geführtes Familienhotel. Essen hervorragend. Servicepersonal zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Außenpool ist ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder und haben dieses Hotel auch schon unseren Bekannten empfohlen.
Meine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ist einfach geglückt. Nochmals vielen Dank für die sehr angenehmen Tage, die wir dort verbringen durften. Sicher kommen wir wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels