Hotel Defne DreamHotel Defne Dream

Tilkiler Mevkii Çolaklı Antalya/Türkei

Hotelbewertungen Hotel Defne Dream Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Defne Dream

3. Urlaub im Defne Dream

Wir waren das dritte Mail im Defen Dream und sind wieder zufrieden abgereist..
Die angekündigte Renovierung ist inzwischen dringend notwendig, um den 4-Sterne-Standard zu halten. Die Abnutzungserscheinungen sind leider nicht mehr zu übersehen. Die neuen Zimmer (haben bereits eines besichtigt) scheinen ganz schön zu werden (ich hoffe allerdings, dass die Renovierung bei den anderen Zimmern komplettiert wird (Badezimmerdecken war trotz neuer Fliesen nicht gestrichen, in die Jahre gekommenen Tagesdecke und Vorhänge hingen immer noch.. passt alles nicht zusammen mit den neuen, geblümten Teppich - ist auch nicht so wichtig - entsprach aber noch nicht den ausgestellten und im Internet gezeigten Abbildungen - siehe unten..)
Wir hatten diesmal zwar von Anfang an ein Zimmer im oberen Stockwerk - dieses ging jedoch direkt zu den Poolanlagen der benachbarten Alba-Hotels und dort war jeden Abend bis max. 23:45 Uhr (lautstark) Party... Da wir doch eher 'Frühschläfer und Frühaufsteher' sind, waren wir manchesmal zum Wachbleiben 'genötigt' ;-))) Da wir aber ja im Urlaub waren, haben wir's so hingenommen...
Das Essen war wieder sehr reichhaltig und uns hat es geschmeckt...
Das Personal war trotz Saisonende sehr freundlich und sehr bemüht (Metin - nochmals Glückwunsch zur Beförderung - hast es verdient!) - auch das Rezeptionsteam war viel freundlicher!
Zu Gunsten anderer Hotels wurde leider der hoteleigenen Strandabschnitt auf der rechten Seite um einiges reduziert und die dort weggenommen Schirme wurden zum Wasser hin aufgestellt, so dass es jetzt zum Teil 5 Reihen Schirme gibt - insgesamt schienen sie uns auch ein wenig enger zu stehen...
Im Umkreis ist der 'Defne-Strand' aber mit Abstand der sauberste und durch die einzelnen Schirme der schönste (rechts und links den Strand runter gibt es nur durchgehende Sonnendächer mit 'Sardinen'-Liegen..)
Wer mal einen Blick auf die Renovierungsplanung werfen möchte:
-> www.defne-dream.com
dort unter Defne Hotels das 'Defne Dream' auswählen.
Wir wollten eigentlich nächstes Mal ein anderes Urlaubsziel ansteuern - werden es uns aufgrund der Renovierung aber wohl noch einmal überlegen - ist für uns das ideale Urlaubshotel.
Sind gespannt, ob sich die Renovierung auch im Preis niederschlägt - das Defne Dream ist ja derzeit schon im oberen Preissegment der 4-Sterne-Hotels...
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Sorgun, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, schönes Restaurant
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels