Hotel De La PaixHotel De La Paix

11 Quai du Mont Blanc

Hotelbewertungen Hotel De La Paix Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Boutique-Hotel für Päarchen, weniger für B..."
nächste Hotelbewertung
"Elegantes Hotel"
Archivierte Bewertung für Hotel De La Paix

Absolut nicht empfehlenswert

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Beruflich bin ich sehr häufig in Genf. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Es ist völlig überteuert.
5.0
Sonnen
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann das Zentrum leicht zu Fuß erreichen. Allerdings liegt es direkt an der sehr stark befahrenen Seestraße. Bei einem Zimmer mit Seeblick muss man daher mit einer starken Lärm- und Immissionsbelastung (sofern man das Fenster öffnet) rechnen.
5.0
Sonnen
Das Personal war stets sehr zuvor kommend. Was die Sauberkeit der Zimmer betraf, so lies diese allerdings sehr zu wünschen übrig. Es war wirklich sehr dreckig. Der Kronleuchter im Zimmer war total verstaubt und ein Paradies für Spinnweben. Im Badezimmer befanden sich in der Badewanne fremde Haare und der Boden war dreckig. Auch das Canapé war sehr verstaubt. Die verbrauchten Ameneties wurden alle wieder aufgefüllt. Leider gab es ein "Betthupferl" nur am Tag unserer Anreise. Die Zimmer werden erst am späten Nachmittag gereinigt. Ich hätte mir gewünscht, dass dies (wie ich dies eigentlich gewohnt bin) am Vormittag erfolgt. Während des Frühstücks dauerte es ewig bis das benutzte Geschirr weggeräumt wurde. Dies führte dazu, dass ein genervter Gast - der das Personal zuvor mehrmals gebeten hatte das Geschirr mitzunehmen - das Geschirr irgendwann selbst in die Küche gebracht hat.
4.0
Sonnen
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Ich kenne bessere. Die Auswahl ist in Ordnung. Es gibt das Übliche (Obstsalat, Croissants, Joghurt, etc. ) mehr aber auch nicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Die Minibar (nichtalkoholische Getränke) war im Zimmerpreis mit eingeschlossen. Das Zimmer war extrem hellhörig. So konnten wir sowohl sämtliche Gespräche aus dem Zimmer über, sowie neben uns mithören. Aufgrund einer schlechten Schalldämpfung und alter Dielen konnte man jeden Schritt über uns auch hören - dies war extrem nervig, insbesondere, da das Zimmer über uns um 5.00 Uhr morgens abreiste und anscheinend noch packen musste. Ich empfehle auf jeden Fall Ohropax (was ich leider nicht dabei hatte)! Unser Zimmer war extrem abgewohnt. Für ein 5 Sterne Hotel bei einem Preis um die 600 CHF eigentlich völlig inakzeptabel. Im Bad blätterte überall die Farbe ab. Die Duschabtrennwand war unten völlig verkalkt. Das Bad war wirklich nicht sehr schön. Die Schränke im Zimmer waren eingebaut und sehr abgenutzt. Dies gilt für die gesamte Einrichtung des Zimmers. Die Wandbespannung mit bedruckter Leinwand war im Ikea-Stil und bereits defekt. Auf dem Zimmer befand sich eine Nespresso Kaffeemaschine. Allerdings machte auch diese einen sehr alten Eindruck - die Bedienungsanleitung war extrem abgegriffen. Wenn man das Zimmer betrat kam einem ein modriger Geruch entgegen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Aufrufe:
2038
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Genf