Hotel De La FrontiereHotel De La Frontiere

52, rue Robert Schuman L-5751 Frisange Grand Duché de Luxembourg
Für Hotel De La Frontiere gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel De La Frontiere Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel De La Frontiere

Hotel als Start zur Köchin Lea Linster, Luxemburg

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hat 18 Zimmer. Terrasse und Garten mit Bäumen laden zum Verweilen. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Halbpension ist schon bei einer Übernachtung möglich. Die Gästestruktur ist international: Franzosen, Niederländer und Deutsche von 30 bis 70 Jahren.
3.0
Sonnen
Wir waren im Ort Frisange bei der Sterneköchin Lea Linster zum Essen und haben für den Hin und Rückweg zu Fuß, jeweils 25 Minuten gebraucht. Für eine Stadtbesichtigung nach Luxemburg ist die Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels. Eine Busfahrt nach Luxemburg kostet 1.50 Euro.
Sonnen
Das Personal ist freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung und es gibt einen Wäschedienst.
Sonnen
Die Gaststube, der Frühstücksraum und das Restaurant sind jeweils getrennt. Das Frühstück ist eher dürftig, mit Plastikverpackungen, einer Wurstsorte, Käsescheibletten, selbstaufgebackene harte weiße Brötchen und Brotscheiben. Die Speisekarte im Restaurant ist nicht sehr umfangreich. Hier hat uns die Qualität der Speisen angenehm überrascht. Ein Menü kostet zwischen 20.- bis 50 Euro. Der Service im Restaurant und die Sauberkeit ist sehr gut. Es besteht auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen. Die Möbel im gesamten Hotel verbreiten vergänglichen Charme.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Wir haben bei schönem Wetter einige schöne Stunden im Garten unter Walnussbäumen verbracht. Es besteht ein kostenloser Internetzugang. Es gibt auch eine Kegelbahnbenutzung, die wir aber nicht benutzt haben.
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße und würden empfehlen, ein Zimmer zur Gartenseite zu wählen. Eine Klimaanlage gibt es nicht und bei offenen Fenster ist der Straßenlärm sehr laut. In dem Zimmer sind Schlafmöglichkeiten für vier Personen ( ein Doppelbett und zwei Einzelbetten ). Sehr angenehm ist der geflieste Fußboden. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Ganze ist etwas abgewohnt aber sauber. Das Badezimmer mit Dusche ist funktionell aber ohne Fön.
Die Handy-Erreichbarkeit ist gegeben und ein Festanschluss ist auf dem Zimmer. Das allgemeine Preisleistungsverhältnis empfanden wir als recht gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!