Hotel Days Inn Key WestHotel Days Inn Key West

Schlechtestes Hotel des ganzen Urlaubs

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Motelartig mit Zugang zum Zimmer direkt vom Parkplatz aus.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Anfang von Key West. Zu Strand nur ein paar Minuten, aber die Insel ist ja auch nicht groß.
1.0
Sonnen
Vom Service haben wir nicht viel mitbekommen.
4.0
Sonnen
Das Waffle House ist direkt nebenan. Meine Waffel war ganz lecker, mit Ahornsirup. Mein Mann hatte ein Rührei und war nicht so begeistert.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
1.0
Sonnen
Die Zimmer waren furchtbar. Die Klimaanlage direkt neben dem Bett und total verdreckt und laut. Wir haben deshalb sofort ausgestellt. Die Betten waren ok. Das Bad war winzig klein, die Dusche mit einem sehr unappetitlichen Vorhang. Das Zimmer machte einen sehr dreckigen Eindruck. Schmutzige Wände, Vorhänge und Teppich. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, und direkt vor der Tür der Parkplatz und herumlaufende Menschen. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen, da dieses Hotel viele junge Besucher hatte die die ganze Nacht Lärm gemacht haben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Key West, Florida
5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels