Hotelbewertungen Hotel Danat Resort Jebel Dhanna Hotel bewerten
Archivierte Bewertung für Hotel Danat Resort Jebel Dhanna
Wunderschöner Beachurlaub in der Wüste
Hotel allgemein
Das Hotel ist mittelgroß, alles war super gepflegt und sauber! Wir hatten AI gebucht und konnten uns daher morgens, mittags und abends vom reichhaltigen Buffet bedienen. Im Hotel gibt es ein italienisches Restaurant wo man bezahlen muss, ebenso an der Poolbar. Getränke, (außer alkoholisches) war umsonst.
Hauptsächlich befanden sich Einheimische Familien im Hotel, die jedoch tagsüber nicht zu sehen waren. Ansonsten einige wenige Deutsche.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufmöglichkeiten in der Nähe gibt es keine, nur einen kleinen Shop im Hotel. Ausflugsmöglickeiten haben wir nicht getestet, es gab jedoch Ausflüge nach Abu Dhabi und Dhubai, sowie zu einer kleiner Insel, die einen Safari Park beherbergt.
Wer dieses Hotel bucht sollte sich bewusst sein das hier nur entspannen und baden angesagt ist!
Service
Das Personal war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt!
Englisch konnte dort jeder, daher war die Verständigung kein Problem
Gastronomie
Es gab Buffet, und das Italienische Restaurant, welches extra kostete, außerdem konnte an der Pool Bar gegessen werden. Die Speisen waren sehr gut, nach einer Woche wiederholte sich das Essen, was jedoch aufgrund der reichhaltigen Auswahl keine Langeweile aufkommen ließ. Es war immer etwas landestypisches und auch etwas internationales dabei.
Wer ganz früh aufgestanden ist musste sich das Buffet mit den vielen Einheimischen teilen, doch so ab halb 9 hatte man es fast für sich allein. Mittags war kaum was los und abends je nach Uhrzeit wieder voll.
Sport, Pool & Unterhaltung
Animation haben wir nicht mitbekommen, es gibt einen großen Pool und einen Kinderbereich mit Rutsche. Am Strand gibt es genug Liegen und Schirme, wir waren fast immer die einzigsten dort! Duschen stehen ca alle 50 m am Strand und auch am Pool. Abends gab es jeden Tag Live-Musik in der Bar. Internet gab es im gesamten Hotel umsonst. Bibliothek ist ebenfalls kostenlos und gut bestückt.
Zimmer
Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten ein Zimmer ohne Balkon aber eine große Fensterfront mit Meerblick (Meerblick haben glaub ich alle Zimmer) Tee und Kaffezubereiter standen auf dem Zimmer.
Tipps & Empfehlung
Preis/Leistungsverhältnis war gut, wir buchten LastMinute, wir waren im Hochsommer da, und können das auch nur empfehlen denn es war immer erträglich, nie zu heiss! Wir waren wie gesagt tagsüber fast die einzigsten Gäste, was sicherlich auch an der Reisezeit lag.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juni 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
591
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Beliebteste Hotels Vereinigte Arabische Emirate
Abu Dhabi, Abu Dhabi
Kategorie:
Nr. 1 des Landes
Nr. 1 des Landes
Dubai, Dubai
Dubai, Dubai
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
Dubai, Dubai
Dubai, Dubai
Kategorie:
Städtereise
Städtereise



