Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SpaHotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Colakli 07330 Side - Gündogdu

Hotelbewertungen Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa Hotel bewerten

Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist sehr gut geführt, Sauberkeit und Service gut Die Gästestruktur besteht aus ca. 80% Russen und 20% Deutsche. Aus diesem Grund würde ich nicht noch einmal das Hotel buchen, obwohl das Hotel und die Strandlage hervorragend ist. Aber die ''Russen" Dad Hotel wird "Russenbunker" genannt. Ich glaube, das sagt alles..
Sonnen
Die Lage zum Strand ist ideal, direkt am Hotel. Nach Side sind es 12 km.
Sonnen
Die 'Freundlichkeit des Personals ist super.
Sonnen
Die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten eine JuniorSuite, die war sehr gut.
Beste Reisezeit April-Mai oder Ende Okt. Nov. wenn die Russen nicht wären.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

17.05.2012
Sehr geehrte Brigitte,

Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren.

Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Vorab möchten wir anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren!!
Leider müssen wir aber Ihre Angabe über die Gästestruktur in unserem Hotel ins „rechte Licht“ rücken.
Während Ihres Reisezeitraums vom 24.04.-13.05.2012 haben mehr als 9000 Gäste in unserem Hotel ihren Aufenthalt verbracht. Davon entsprachen 7602 Gäste europäischer Herkunft (genau 5273 Deutsche) und 1111 Gäste russischer Herkunft. Der prozentuale Anteil an russischen Gästen entspricht in diesem Zeitraum ca. 12%!!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen!
Ps.: Nationalitätsliste sowie dazugehörüge Grafik können im Bereich der Hotelbilder angesehen werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels