Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SpaHotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Colakli 07330 Side - Gündogdu

Hotelbewertungen Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Hotel allgemein
5.0
Das Hotel ist sehr gut geführt, Sauberkeit und Service gut
Die Gästestruktur besteht aus ca. 80% Russen und 20% Deutsche.
Aus diesem Grund würde ich nicht noch einmal das Hotel buchen, obwohl
das Hotel und die Strandlage hervorragend ist.

Aber die ''Russen" Dad Hotel wird "Russenbunker" genannt.
Ich glaube, das sagt alles..
Sonnen
Die Lage zum Strand ist ideal, direkt am Hotel. Nach Side sind es 12 km.
Sonnen
Die 'Freundlichkeit des Personals ist super.
Sonnen
Die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten eine JuniorSuite, die war sehr gut.
Beste Reisezeit April-Mai oder Ende Okt. Nov.
wenn die Russen nicht wären.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

17.05.2012
Sehr geehrte Brigitte,

Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren.

Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Vorab möchten wir anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren!!
Leider müssen wir aber Ihre Angabe über die Gästestruktur in unserem Hotel ins „rechte Licht“ rücken.
Während Ihres Reisezeitraums vom 24.04.-13.05.2012 haben mehr als 9000 Gäste in unserem Hotel ihren Aufenthalt verbracht. Davon entsprachen 7602 Gäste europäischer Herkunft (genau 5273 Deutsche) und 1111 Gäste russischer Herkunft. Der prozentuale Anteil an russischen Gästen entspricht in diesem Zeitraum ca. 12%!!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen!
Ps.: Nationalitätsliste sowie dazugehörüge Grafik können im Bereich der Hotelbilder angesehen werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels