Kurfurstenanlage 1 69115 Heidelberg
Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Hotelbewertungen Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Hier war mal das beste Hotel am Platze ...

proirity Club Etage ist die dritte Etage... Club Lounge im Erdgeschoss.
Hotel verfügt über eine denkmalgeschützte Treppe...
Frühstück ist lecker und vielfältig, die Location kann hingegen nicht überzeugen.
Zimmer hat soweit überzeugt, Minuspukte gibt es für die TV Geräteeinstellung und das Gerät an sich, die zu weiche Matratze, das veraltete beengte Badezimmer, die Saunaholzbänke. Pluspunkte sind die Wasserkombination im Zimmer und die hilfsbereiten Mitarbeiter.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied Stephan,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre waren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck bei HolidayCheck zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das umfangreiche Frühstück, die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie das kostenfreie Wasser im Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Haus. Wir werden dem Nachgehen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten, um unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.

Alle Kommentare, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns unsere Leistungen zu optimieren. Es ist uns bewusst, dass nur zufriedene Gäste unser Haus weiterempfehlen und wieder besuchen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels