Kurfurstenanlage 1 69115 Heidelberg
Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Hotelbewertungen Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Hier war mal das beste Hotel am Platze ...

proirity Club Etage ist die dritte Etage... Club Lounge im Erdgeschoss.
Hotel verfügt über eine denkmalgeschützte Treppe...
Frühstück ist lecker und vielfältig, die Location kann hingegen nicht überzeugen.
Zimmer hat soweit überzeugt, Minuspukte gibt es für die TV Geräteeinstellung und das Gerät an sich, die zu weiche Matratze, das veraltete beengte Badezimmer, die Saunaholzbänke. Pluspunkte sind die Wasserkombination im Zimmer und die hilfsbereiten Mitarbeiter.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied Stephan,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre waren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck bei HolidayCheck zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das umfangreiche Frühstück, die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie das kostenfreie Wasser im Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Haus. Wir werden dem Nachgehen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten, um unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.

Alle Kommentare, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns unsere Leistungen zu optimieren. Es ist uns bewusst, dass nur zufriedene Gäste unser Haus weiterempfehlen und wieder besuchen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels