Hotel Crowne Plaza Heidelberg City CentreHotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Kurfurstenanlage 1 69115 Heidelberg
Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Hotelbewertungen Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Hier war mal das beste Hotel am Platze ...

proirity Club Etage ist die dritte Etage... Club Lounge im Erdgeschoss.
Hotel verfügt über eine denkmalgeschützte Treppe...
Frühstück ist lecker und vielfältig, die Location kann hingegen nicht überzeugen.
Zimmer hat soweit überzeugt, Minuspukte gibt es für die TV Geräteeinstellung und das Gerät an sich, die zu weiche Matratze, das veraltete beengte Badezimmer, die Saunaholzbänke. Pluspunkte sind die Wasserkombination im Zimmer und die hilfsbereiten Mitarbeiter.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
3.0
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied Stephan,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre waren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck bei HolidayCheck zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das umfangreiche Frühstück, die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie das kostenfreie Wasser im Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Haus. Wir werden dem Nachgehen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten, um unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.

Alle Kommentare, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns unsere Leistungen zu optimieren. Es ist uns bewusst, dass nur zufriedene Gäste unser Haus weiterempfehlen und wieder besuchen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
Mehr beliebte Hotels