Hotel CristinaHotel Cristina

Via Tamas, 20, Limone Sul Garda
Hotel Cristina

Hotelbewertungen Hotel Cristina Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Cristina

Angenehmes Hotel zu günstigen Konditionen

wir waren im august für 3 übernachtungen im hotel christina und waren doch positiv überrascht.
wir hatten uns vorab informiert und ich muss sagen, ich war schon etwas verunsichert als ich die ganzen negativen bewertungen las, da hatten wir aber schon gebucht.
wir wurden positiv überrascht von der freundlichkeit, dem service an der rezeption( so konnten wir schon die anlage nutzen..pool usw obwohl unsere zimmer erst 3 stunden später fertig wurden), das ist sehr selten zu finden. unsere zimmer waren immer tadellos.
das frühstück und abendessen, mei was will man gross erwarten, man weiss ja das es kein 5 sterne hotel ist, dann kann man auch keinen 5 sterne standart verlangen.
man wird satt, hat doch etwas abwechslung, soviel gibts bei mir daheim zum frühstück nicht :)
das einzige was ich ändern würde, diese grausigen kaffee-und getränkeautomaten, das ist widerlich.
dafür ist der kaffee und cappu an den bars umso leckerer.
ansonsten ist das hotel für einen kurzurlaub sehr zu empfehlen
lasst euch von den vielen treppen nicht abschrecken, es gibt tagsüber einen shuttelservice in den ort :)
Hotel allgemein
4.5
Sonnen
Zustand des Hotels
4.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.3
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
5.0
Sonnen

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
3.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
4.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
4.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
3.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
nicht bewertet
Zustand und Qualität des Pools
6.0
Sonnen

Zimmer
4.8
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
6.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Sie die Schwerpunkte unseres Hotels betont haben. Wir bedanken uns auch für Ihren Vorschlag über den Kaffee: wir werden unser Bestens tun, um ihn zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald als Gast wieder begrüssen dürfen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Bild des Benutzers kerstin007
von Kerstin2011-08-014.1666666666667
Alter 36-40


Registriert seit 11.12.08
Fragen an Kerstin?
Gesamtbewertung
5.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im August 11
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1580
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels