Hotel CristinaHotel Cristina

Hotel Cristina

Hotelbewertungen Hotel Cristina Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Cristina

Angenehmes Hotel zu günstigen Konditionen

wir waren im august für 3 übernachtungen im hotel christina und waren doch positiv überrascht.
wir hatten uns vorab informiert und ich muss sagen, ich war schon etwas verunsichert als ich die ganzen negativen bewertungen las, da hatten wir aber schon gebucht.
wir wurden positiv überrascht von der freundlichkeit, dem service an der rezeption( so konnten wir schon die anlage nutzen..pool usw obwohl unsere zimmer erst 3 stunden später fertig wurden), das ist sehr selten zu finden. unsere zimmer waren immer tadellos.
das frühstück und abendessen, mei was will man gross erwarten, man weiss ja das es kein 5 sterne hotel ist, dann kann man auch keinen 5 sterne standart verlangen.
man wird satt, hat doch etwas abwechslung, soviel gibts bei mir daheim zum frühstück nicht :)
das einzige was ich ändern würde, diese grausigen kaffee-und getränkeautomaten, das ist widerlich.
dafür ist der kaffee und cappu an den bars umso leckerer.
ansonsten ist das hotel für einen kurzurlaub sehr zu empfehlen
lasst euch von den vielen treppen nicht abschrecken, es gibt tagsüber einen shuttelservice in den ort :)
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
3.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Sie die Schwerpunkte unseres Hotels betont haben. Wir bedanken uns auch für Ihren Vorschlag über den Kaffee: wir werden unser Bestens tun, um ihn zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald als Gast wieder begrüssen dürfen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Bild des Benutzers kerstin007

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Sexten/Sesto, Südtirol
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Limone