Hotel Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach ex Resort Quest Kauai Beach at MakaiwaHotel Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach

650 Aleka Loop

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Bewertung für Resort Quest Kauai Beach at Makaiwa (jetzt Hotel Courtyard by Marriott Kauai at Coconut Beach)

Zentrales Hotel

Das Hotel wird nun als Courtyard by Marriott Coconut Coast geführt. Als wir dort waren, wurden noch letzte Renovierungsarbeiten durchgeführt, so wie Malerarbeiten in den Gängen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was nicht schlecht war, da es sehr stürmisch war und wir durch unser Eckzimmer sehr geschützt waren.
Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet, mit Hängematten und sonstigen Liegeinseln. Der Pool war leider etwas kalt, aber dafür konnte man sich im Jacuzzi erwärmen ;).
Wir waren einmal im Hotel frühstücken, die Qualität war wirklich gut, leider haben wir aber fast 40 $ dafür bezahlt, so sind wir die nächsten Tage mit unserem Mietauto immer zum Foodland oder ABC Store in der Nähe gefahren und haben uns da eingedeckt, Kaffeemaschine gabs auf den Zimmer.
Ansonsten ideale Ausgangslage zur Erkundung der Insel.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
3.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

FTI
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels