Hotel Courtyard by Marriott Istanbul International AirportHotel Courtyard by Marriott Istanbul International Airport

Fatih Caddesi Dereboyu Sokak Halkali

Hotelbewertungen Hotel Courtyard by Marriott Istanbul International Airport Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Courtyard by Marriott Istanbul International Airport

Courtyard, Marriott Istanbul Airport - nein, danke

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Wir wählten das Hotel, weil es angeblich auch ein aussenpool geben sollte (gem HRS) - fehlanzeige ! Die Eingangshalle ist freundlich gestylt und sauber. Am Hoteleingang wird man jedesmal wie am Flughafen "gescreent", auch als Hotelgast ! Die Zimmer waren zwar sauber aber wir hatten im 17. Stock ca alle 2 Minuten ein Flugzeug das lautstark über das Hotel geflogen ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig. Es gibt noch nichtmal frisch gepressten Orangensaft. Wir frühstückten auf der Terrasse, die direkt an der Stadtautobahn liegt ! Zudem waren derzeit Fensterputzer am arbeiten, sodass wir "Fensterpülmittel" betropft wurden ! Nachdem wir den Chef angesprochen hatten, meinte dieser, wir sollten einen anderen Platz nehmen ! AM 2. Tag liessen die Fensterputzter (in einem Fensterputzlift) sogar in ca 1m langen Holzstiel fallen, der unmittelbar neben uns aufschlug ! keiner reagierte ! und wenn wir das Personal nicht darauf angesprochen hätten, dass wir auf der Terrasse frühtsücken, hätten wir weder Besteck, noch Kafee etc bekommen. Keine Früchte wie Banane etc... Hatten superior Zimmer mit Minibar inklusive, da befand sich jeden tag jeweils 1 Cola, 1 Fanta, 1 kl. Flasche wasser drin. ARD, ZDF(NEO) funktionierte nicht. es blieb nur bei Pro7
Sonnen
Dass es einen Shuttelservice zum Sultanahmet Viertel gab, wurde uns überhaupt nicht mitgeteilt, stellten wir 2 Tage später fest, nachdem wir bereits 200 Lira fürs Taxi ausgegeben haben (stadtzentrum, Touristenplätze). Eine Taxifahrt kostet ca 55 Lira ins Zentrum (und nicht wie bei HRS angegeben 6 km) das waren gefühlte 50 km und kann durchaus bis zu 60 min dauern (rushhour)
Sonnen
Frühstückspersonal schlecht, unfreundlich, langsam Rezeption nett. Bar-Personal freundlich und schnell.
Sonnen
Essen zu teuer, Trinken auch, Restaurants in der Stadt um die Hälfte billiger und besser !
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Gem HRS Aussenpool ?!? - FEHLANZEIGE ! Sauna, Innenpool, Fitnessraum nur besichtigt, sah okay aus.
Sonnen
17. Stock. Fluglärm alle 2 Minuten, keine Fenster zum kippen ! Bad zu klein, Duschwand zu kurz, ganze Bad ist nach dem Duschen naß. Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt, wir haben das getestet. der Müll lag noch an abgelegter stelle.....das sagt alles...
Nicht empfehlenswert ! zu weit vom Stadtkern jedoch nah zum Flughafen und Messe. Wir empfehlen kleine, familiäre Hotels in der City Sultanahmet ! gutes essen, saubere Zimmer und direkt in der Stadt um Basar, Strandpromenade etc zu erreichen Was im Marriott alles passiert ist, lässt nicht auf diese Hotelkette schliessen, wir kennen diese Hotels bereits aus anderen Ländern und das ist eindeutig das schlechteste.....
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Türkei

Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, freundliches Personal
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels