Theodor-Heuss-Allee 2, 28215, Bremen, Deutschland
Hotel Courtyard by Marriott Bremen

Hotelbewertungen Hotel Courtyard by Marriott Bremen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Courtyard by Marriott Bremen

Fast alles positiv

Tolles neueres Hotel direkt beim Hauptbahnhof. Keine Lärmbelästigung noch anderes durch diesen. Nettes kompetentes Personal. Im super Zimmer und Bad waren jeweils nur 1 Garderoben-/Kleiderharken vorhanden. Empfanden wir als zu wenig. Die City erreicht man fußläufig in ca. 10 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten, günstige Restaurants und Cocktailbars. Parkgebühr am Hotel 12,00 € Tag. Den Frühstücksbereich empfanden wir als zu klein. Tische stehen sehr beengt zusammen. Einige Gäste mußten ihr Frühstück so gar in der Lobby einnehmen. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Lothar,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Den Haken werde ich mir ansehen Danke für den Hinweis.

Frühstück. Die Lobby ist immer ein Teil des Restaurants. Die Gäste sollen die Großzügigkeit genießen und das Gefühl wie in einem Strassencafè haben. Gerade am Wochenende ist zu gewissen Zeiten immer großer Andrang.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Weser Ihr

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen