Theodor-Heuss-Allee 2, 28215, Bremen, Deutschland
Hotel Courtyard by Marriott Bremen

Hotelbewertungen Hotel Courtyard by Marriott Bremen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Courtyard by Marriott Bremen

Fast alles positiv

Tolles neueres Hotel direkt beim Hauptbahnhof. Keine Lärmbelästigung noch anderes durch diesen. Nettes kompetentes Personal. Im super Zimmer und Bad waren jeweils nur 1 Garderoben-/Kleiderharken vorhanden. Empfanden wir als zu wenig. Die City erreicht man fußläufig in ca. 10 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten, günstige Restaurants und Cocktailbars. Parkgebühr am Hotel 12,00 € Tag. Den Frühstücksbereich empfanden wir als zu klein. Tische stehen sehr beengt zusammen. Einige Gäste mußten ihr Frühstück so gar in der Lobby einnehmen. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Lothar,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Den Haken werde ich mir ansehen Danke für den Hinweis.

Frühstück. Die Lobby ist immer ein Teil des Restaurants. Die Gäste sollen die Großzügigkeit genießen und das Gefühl wie in einem Strassencafè haben. Gerade am Wochenende ist zu gewissen Zeiten immer großer Andrang.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Weser Ihr

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Bodenmais, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen