Theodor-Heuss-Allee 2, 28215, Bremen, Deutschland
Hotel Courtyard by Marriott Bremen

Hotelbewertungen Hotel Courtyard by Marriott Bremen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Courtyard by Marriott Bremen

Fast alles positiv

Tolles neueres Hotel direkt beim Hauptbahnhof. Keine Lärmbelästigung noch anderes durch diesen. Nettes kompetentes Personal. Im super Zimmer und Bad waren jeweils nur 1 Garderoben-/Kleiderharken vorhanden. Empfanden wir als zu wenig. Die City erreicht man fußläufig in ca. 10 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten, günstige Restaurants und Cocktailbars. Parkgebühr am Hotel 12,00 € Tag. Den Frühstücksbereich empfanden wir als zu klein. Tische stehen sehr beengt zusammen. Einige Gäste mußten ihr Frühstück so gar in der Lobby einnehmen. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Lothar,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Den Haken werde ich mir ansehen Danke für den Hinweis.

Frühstück. Die Lobby ist immer ein Teil des Restaurants. Die Gäste sollen die Großzügigkeit genießen und das Gefühl wie in einem Strassencafè haben. Gerade am Wochenende ist zu gewissen Zeiten immer großer Andrang.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Weser Ihr

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen