Hotel Concorde De Luxe ResortHotel Concorde De Luxe Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Concorde De Luxe Resort

Winterurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Themenhotel mit ca.400 Zimmern, die Zimmer sind schön groß und die Kleiderschränke die größten die wir bis jetzt in der Türkei hatten. Das Hotel bietet allinclusive,die Gästestruktur war zu unserer Reisezeit 50 plus darunter viele Langzeiturlauber hauptsächlich Deutsche. .Zu Silvester kamen dann viele Türken die oft schon am nächsten Tag wieder abgereist sind.
Sonnen
Entfernung vom Flughafen 20 Minuten angehnem kurzer Transfer.Einkaufsmöglichkeiten sind in Lara in Form verschiedener Shoppingmails vorhanden ist aber alles nicht typisch türkisch halt auf Kommerz ausgelegt. Nach Antalya kann man mit dem Hotelshuttle, Dolmusch oder Taxi in mehr oder weniger kurzer Zeit fahren, es lohnt sich auf jeden Fall,schon allein wegen der schönen Altstadt.
Sonnen
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und mit deutsch oder englisch kommt man überall weiter. Unser Zimmer war immer sauber und oft schön dekoriert da gibts nichts zu meckern! Über den Umgang mit Beschwerden können wir nicht viel sagen,wissen jedoch das jede Beschwerde ernst genommen wird . Der Service in den A-lacarte Restraurants ist sicher etwas besser als im Hauptrestaurant ich denke das liegt sicher auch an der Atmosphäre aber wir haben auch im Hauptrestaurant immer guten Service erfahren, möchten an dieser Stelle aber Esat besonders erwähnen.
Sonnen
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant in dem es internationale als auch landestypische Speisen gibt und im Winter waren 3 A-lacarte Restaurants geöffnet wobei außerdem noch die Möglichkeit besteht Samstags im Steakhouse Fisch zu essen,klasse!Die Qualität der Speisen ist als hervorragend zu bezeichnen es gibt einfach alles was das Herz begehrt und ich habe noch niemals geschafft alles was ich wollte zu probieren . Hervor zu heben ist hier dann doch noch einmal das Essen am heiligen Abend, wir waren in der C-class Lounge (kostenpflichtig) hat sich zu 100% gelohnt und das Essen am Silvesterabend. Für unseren Geschmack hat sich das Essen an diesem Abend etwas zu lange hingezogen es gab 6 Gänge trotzdem sei erwähnt das alles super lecker war und der Saal sehr schön geschmückt war.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Ich möchte an dieser Stelle Servet und Esma erwähnen,die von meiner Kritik komplett ausgenommen sind und Ihren Job mit Spaß und Freude machen! Ich sag es mal so, wenn ich meine Arbeit hier so machen würde wie der Rest der Truppe dann wäre ich arbeitslos!Es ist ein no go das die Animateure wie Falschgeld rumschleichen nicht grüßen nur zusammenhängen und ein Handy in der Hand haben auf dem pausenlos rumgetippt wird.Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, wir brauchen nicht rund um die Uhr HalliGalli aber das geht gar nicht. Ansonsten gab es oft Livemusik,nett. Liegen waren am Pool und am Strand genug vorhanden und wurden bei Sonnenschein sofort verteilt.
Sonnen
Wie oben erwähnt,ausreichend groß und der Kleiderschrank klasse.Zu unserer Zeit wurden gerade die Betten ausgetauscht wir hatten dort aber vorher auch noch nie Probleme.Badezimmer von der Größe ausreichend mit Fenster zum Zimmer. Die Minibar wird täglich aufgeüllt und ist wir der Safe kostenlos. Sauberkeit war tadellos das Zimmermädchen immer nett und freundlich.
Wir waren jetzt das erste Mal im Winter im Concorde und es hat uns gut gefallen,natürlich ist es anders als im Sommer aber schön.Das Wetter hat gut mitgespielt wir waren viel draußen und hatten in 12 Tagen zweimal Regen. Es war toll dem Weihnachtsstress und der Kälte hier zu entfliehen und sich dort so richtig verwöhnen zu lassen.An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern die uns kennen und die dafür gesorgt haben das wir Wehnachten und Silvester 2010/2011 noch lange in guter Erinnerung haben werden. Teşekür Ederim, selamlarin mayıs inshallah.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Lara, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Colakli, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, freundliches Personal
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels