Hotel Club Magic Life Fuerteventura ImperialHotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Avenida de los Pueblos No. 1 // Urbanización Butihondo // 35626 Pájara

Hotelbewertungen Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Gute Alternative zu Ägypten

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Sehr schöne Hotelanlage mit gepflegtem Garten. Geplant war eigentlich der Magic Life Club in Ägypten. Waren jedoch gezwungen, umzubuchen. So blieb zu den vielen 90er Jahre Hotelburgen als Alternative dieser Magic Life Club. Wunderschöner Ausblick auf den Atlantik, traumhafter Naturstrand, erholsamer Urlaub.
Sonnen
Direkt am naturbelassenen Strand, herrlich. Der Weg jedoch wie schon beschrieben, sehr erschwerlich durch die Treppen. Wo war da der TÜV??? Bis Jandia konnte man sehr schön am Strand entlang laufen. Ausflüge wurden nicht durchgeführt, da die Insel ja bekanntlich nicht viel zu bieten hat und wir einen reinen Badeurlaub geplant hatten. B
3.0
Sonnen
Die Freundlichkeit des vorwiegend spanischen Personals hielt sich in Grenzen. Das kennen wir aus anderen Ländern anders. Aber so sind sie halt, die Spanier. Die Zimmerreinigung war okay, geht allerdings auch besser. Trotz Trinkgeld gab es keinerlei Überraschung auf dem Zimmer. Weder ein Betthupferl, noch irgendeine Blüte auf dem Kissen. Das haben wir im Vergleich zu arabischen /türkischen/asiatischen Hotels sehr vermisst. Im übrigen hatten wir die ganzen 7 Tage ein Babybett im Zimmer. Es interessierte keinen, das wir gar kein Kind dabei hatten!?
Sonnen
Das Essen war gut, hätte jedoch das ein oder andere Mal heiß sein können. Das Hauptrestaurant war eine rießige Halle. Nicht unser Geschmack, da es dadurch sehr laut und unruhig war. Sind deswegen abwechselnd am Abend in die Spezialitätenrestaurants gegangen. Sehr zu empfehlen. Die Getränke an der Bar waren, wie auch schon beschrieben, nicht der Kracher. Die bestellen Cocktails waren alle schon fertig vorgemixt. Es gab kein Cocktailglas, sondern es wurde lieblos ohne Deko und Schirmchen in ein Logdrinkglas geschüttet. Absolute Massenabfertigung. Das muß man sich nicht geben.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sehr gutes Sportangebot mit traumhafter Aussicht auf den Atlantik. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir lieber am Strand waren. Ein richtig schöner Naturstrand. Hat uns persönlich sehr, sehr gut gefallen. Waren jeden Tag baden. Die Shows im Theater wurden teilweise vom Animationsteam durchgeführt und waren dem Standart entsprechend.
4.0
Sonnen
Größe okay. Möbel und Inventar schon sehr abgewohnt, aber sauber. Es fehlte an vielen Kleinigkeiten, die in anderen Hotels Standart sind (Kosmetiktücher, Rasierspiegel usw.) Hier ist dringend mal eine Modernisierung notwendig. Der vorhandene Seifenspender in der Dusche, war ohne Beschriftung (Shampoo oder Duschbad?) und zudem vom ersten bis zum letzten Tag mit alter Seife verkrustet. Die Zimmerreinigung wurde immer erst am frühen Nachmittag durchgeführt.
Preis/Leistung war wegen des Last Minute Angebotes okay, jedoch den regulären Katalog Preis würden wir nicht zahlen. Wir hatten eine Woche traumhaftes Wetter und einen tollen Strand/Sporturlaub.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Morro Jable, Fuerteventura
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Puerto de la Cruz, Teneriffa
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Meloneras, Gran Canaria
6 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels