Hotel City KroneHotel City Krone

Sehr zu empfehlen, nur Vorsicht bei der Zimmerwahl

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel überzeugt vor allem durch seinen wirklich schönen architektonischen Stil. Zimmer, Lobby, Frühstücksraum, Pool, Wintergarten, alles ist ein Schmaus fürs (moderne) Auge. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet fällt sehr großzügig aus, am letzten Tag gab man uns sogar kostenlos Tütchen und Alufolie für das Reiseproviant.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt zwar in der Fußgängerzone, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Ein paar Meter sinds bis zum See. Wir haben vor allem die Nähe zu H&M mehrmals ausgenutzt.
6.0
Sonnen
Nichts zu beanstanden. Man gab uns zB ohne weiteres die Schlüssel zu den Suiten, damit wir sie uns anschauen konnten.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Pool ist klein und fein und bietet Platz für ca 4, max 5 Schwimmer. Einziges Manko; er befindet sich im Keller, was tatsächlich etwas ungewohnt sein kann. Im Pool selbst merkt man davon aber nichts, weil der Raum so gut beleuchtet ist. (Um die Ecke scheint Tageslicht zu sein.)
3.0
Sonnen
Uns erwartete ein kleiner Obstteller, die Zimmer waren absolut ordentlich und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Allerdings gab es keine richtige Toilettentür, nur eine Glas"tür" mit Loch zum Auf und Zu Ziehen. Es ging so weit, dass wir den anderen baten rauszugehen oder die Toilette in der Lobby nahmen. Nicht besonders komfortabel. Ein Nachteil hatte auch das offene Fenster bei Nacht; Die Kirchenglocken haben uns fast täglich um 06:00 Uhr morgens geweckt. Spinnen sind zweimal zu uns hineingeklettert.
Wir buchten im März und zahlten eine Nacht weniger. Für ca 70€ die Nacht war das Hotel absoluter Luxus. Im Sommer sollen die Zimmer über 120€ kosten und dafür hätte ich als Gast schon gerne meine Klotür.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schöner Strand
Mehr beliebte Hotels