Schanzstraße 7 88045 Friedrichshafen

Sehr zu empfehlen, nur Vorsicht bei der Zimmerwahl

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel überzeugt vor allem durch seinen wirklich schönen architektonischen Stil. Zimmer, Lobby, Frühstücksraum, Pool, Wintergarten, alles ist ein Schmaus fürs (moderne) Auge.
Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet fällt sehr großzügig aus, am letzten Tag gab man uns sogar kostenlos Tütchen und Alufolie für das Reiseproviant.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt zwar in der Fußgängerzone, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Ein paar Meter sinds bis zum See. Wir haben vor allem die Nähe zu H&M mehrmals ausgenutzt.
6.0
Sonnen
Nichts zu beanstanden. Man gab uns zB ohne weiteres die Schlüssel zu den Suiten, damit wir sie uns anschauen konnten.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Pool ist klein und fein und bietet Platz für ca 4, max 5 Schwimmer. Einziges Manko; er befindet sich im Keller, was tatsächlich etwas ungewohnt sein kann. Im Pool selbst merkt man davon aber nichts, weil der Raum so gut beleuchtet ist. (Um die Ecke scheint Tageslicht zu sein.)
3.0
Sonnen
Uns erwartete ein kleiner Obstteller, die Zimmer waren absolut ordentlich und wirklich geschmackvoll eingerichtet.
Allerdings gab es keine richtige Toilettentür, nur eine Glas"tür" mit Loch zum Auf und Zu Ziehen. Es ging so weit, dass wir den anderen baten rauszugehen oder die Toilette in der Lobby nahmen. Nicht besonders komfortabel.
Ein Nachteil hatte auch das offene Fenster bei Nacht;
Die Kirchenglocken haben uns fast täglich um 06:00 Uhr morgens geweckt.
Spinnen sind zweimal zu uns hineingeklettert.
Wir buchten im März und zahlten eine Nacht weniger. Für ca 70€ die Nacht war das Hotel absoluter Luxus. Im Sommer sollen die Zimmer über 120€ kosten und dafür hätte ich als Gast schon gerne meine Klotür.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Cottbus, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels