Hotel City KroneHotel City Krone

Sehr zu empfehlen, nur Vorsicht bei der Zimmerwahl

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel überzeugt vor allem durch seinen wirklich schönen architektonischen Stil. Zimmer, Lobby, Frühstücksraum, Pool, Wintergarten, alles ist ein Schmaus fürs (moderne) Auge. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet fällt sehr großzügig aus, am letzten Tag gab man uns sogar kostenlos Tütchen und Alufolie für das Reiseproviant.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt zwar in der Fußgängerzone, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Ein paar Meter sinds bis zum See. Wir haben vor allem die Nähe zu H&M mehrmals ausgenutzt.
6.0
Sonnen
Nichts zu beanstanden. Man gab uns zB ohne weiteres die Schlüssel zu den Suiten, damit wir sie uns anschauen konnten.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Pool ist klein und fein und bietet Platz für ca 4, max 5 Schwimmer. Einziges Manko; er befindet sich im Keller, was tatsächlich etwas ungewohnt sein kann. Im Pool selbst merkt man davon aber nichts, weil der Raum so gut beleuchtet ist. (Um die Ecke scheint Tageslicht zu sein.)
3.0
Sonnen
Uns erwartete ein kleiner Obstteller, die Zimmer waren absolut ordentlich und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Allerdings gab es keine richtige Toilettentür, nur eine Glas"tür" mit Loch zum Auf und Zu Ziehen. Es ging so weit, dass wir den anderen baten rauszugehen oder die Toilette in der Lobby nahmen. Nicht besonders komfortabel. Ein Nachteil hatte auch das offene Fenster bei Nacht; Die Kirchenglocken haben uns fast täglich um 06:00 Uhr morgens geweckt. Spinnen sind zweimal zu uns hineingeklettert.
Wir buchten im März und zahlten eine Nacht weniger. Für ca 70€ die Nacht war das Hotel absoluter Luxus. Im Sommer sollen die Zimmer über 120€ kosten und dafür hätte ich als Gast schon gerne meine Klotür.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels