Hotel City KroneHotel City Krone

Sehr zu empfehlen, nur Vorsicht bei der Zimmerwahl

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel überzeugt vor allem durch seinen wirklich schönen architektonischen Stil. Zimmer, Lobby, Frühstücksraum, Pool, Wintergarten, alles ist ein Schmaus fürs (moderne) Auge.
Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet fällt sehr großzügig aus, am letzten Tag gab man uns sogar kostenlos Tütchen und Alufolie für das Reiseproviant.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt zwar in der Fußgängerzone, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Ein paar Meter sinds bis zum See. Wir haben vor allem die Nähe zu H&M mehrmals ausgenutzt.
6.0
Sonnen
Nichts zu beanstanden. Man gab uns zB ohne weiteres die Schlüssel zu den Suiten, damit wir sie uns anschauen konnten.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Pool ist klein und fein und bietet Platz für ca 4, max 5 Schwimmer. Einziges Manko; er befindet sich im Keller, was tatsächlich etwas ungewohnt sein kann. Im Pool selbst merkt man davon aber nichts, weil der Raum so gut beleuchtet ist. (Um die Ecke scheint Tageslicht zu sein.)
3.0
Sonnen
Uns erwartete ein kleiner Obstteller, die Zimmer waren absolut ordentlich und wirklich geschmackvoll eingerichtet.
Allerdings gab es keine richtige Toilettentür, nur eine Glas"tür" mit Loch zum Auf und Zu Ziehen. Es ging so weit, dass wir den anderen baten rauszugehen oder die Toilette in der Lobby nahmen. Nicht besonders komfortabel.
Ein Nachteil hatte auch das offene Fenster bei Nacht;
Die Kirchenglocken haben uns fast täglich um 06:00 Uhr morgens geweckt.
Spinnen sind zweimal zu uns hineingeklettert.
Wir buchten im März und zahlten eine Nacht weniger. Für ca 70€ die Nacht war das Hotel absoluter Luxus. Im Sommer sollen die Zimmer über 120€ kosten und dafür hätte ich als Gast schon gerne meine Klotür.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bodenmais, Bayern
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels