701 Patak Road, Karon Beach, Muang, Phuket 83100

Archivierte Bewertung für Hotel Centara Villas Phuket

Osterurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Wunderschöne Bungalowanlage in einem tropischen Garten mit wunderbarer Aussicht auf die Bucht von Karon. Die Gästestruktur war international, vorwiegend Engländer, Kanadier, Deutsche, Schweizer, Chinesen und einige wenige Russen. Überwiegend Paare, kaum Familien mit Kindern.
5.0
Sonnen
Sehr schöne Hanglage, zum Frühstücken und zur Lobby waren es von unserem Bungalow (Nr. 413 - Nähe Pool) 190 Stufen. Bei den sehr schwülen Temperaturen im April haben wir doch des öfteren das Mini-Car bestellt. Zum Strand waren es ca. 5 Minuten über einen Stufenweg, der nicht zum Hotel gehört. Abends sind wir diesen Weg jedoch nie gelaufen, da es schon um 18.30 Uhr dunkel wurde und der Weg unbeleuchtet ist. So sind wir jeden Abend mit dem Taxi gefahren, was uns jede Fahrt 200 Bhat = 5,00 € gekostet hat. Roller kann man auch mieten, wäre aber bei 2 Rollern für 3 Personen auf den gleichen Preis rausgekommen. Außerdem ist es nicht ungefährlich dort zu fahren und man ist nicht versichert. In Karon gibt es viele Lokale,Bars, Supermärkte und die üblichen Souvenirläden. Ausflüge kann man dort ebenfalls buchen. Es lies sich bei 3 Leuten in der Nachsaison auch gut handeln. Dienstags und Samstag ist Markttag.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht englisch. Am Abreisetag konnten wir unseren Bungalow bis 14.00 Uhr behalten. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
3 x täglich Shuttel-Service nach Karon und Patong, aber nicht zurück.
Mini-Car innerhalb der Anlage.
5.0
Sonnen
Das Frühstück konnten wir auf der Terasse des Cliff-Restaurants mit herrlicher Aussicht einnehmen. Das Buffet war asiatisch und europäisch. Die Auswahl war o. k.. Eier konnte man sich auf Wunsch (Omelette oder Spiegelei) braten lassen. Es gab auch leckeres Bircher Müsli und frisches Obst. Kaffee oder Tee wurde tassenweise an den Tisch gebracht, es gab allerdings auch eine Kaffeemaschine zum selber Brühen im Restaurant. Abends haben wir nur am 1. Abend dort am BBQ
teilgenommen und haben fast 100,00 € für 3 Personen bezahlt, was für Thailand viel zu viel ist. Einmal, an dem Abend an dem die Tsunamiwarnung war, haben wir dort noch Nudelgerichte bestellt, die zwar geschmacklich gut, aber portionsmäßig sehr klein waren. Auch die Getränkepreise sind dort zu hoch.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es gab 2 kleinere Pools mit Liegen und kostenlosen Handtüchern, die auch an den Strand mitgenommen werden konnten.
WLAN ist vorhanden, aber teuer. Für 2 Wochen 1000 Bhat. Die Verbindung hat manchmal geschwankt.
Sonnen
Unser Bungalow war frisch renoviert. Wir hatten ein großes Doppelbett mit einem Zustellbett. Klimaanlage funktioniert gut, ist aber ziemlich laut. Minibar, Wasserkocher mit Instantkaffee und Tee, Safe, TV (DW), Fön vorhanden. Das Badezimmer ist schön groß, aber nicht klimatisiert. Die Seitenfenster waren offen, nur mit Moskitonetzen und Holzlamellen versehen, dadurch hat man die Geräusche (Meeresrauschen und Vogelgezwitscher usw.) von außen gehört und man kam sich vor wie im Dschungel. Keine Steckdose im Bad.
Ich habe mir über eBay eine SIM-Karte mit Guthabenkarte für Thailand besorgt. Hat super funktioniert und war sehr günstig.
Sehr gut gegessen, haben wir im KARON Seafood, vom Kreisel aus, auf der linken Seite hoch laufend, kurz vor dem Markt und Tempel. Wer kein thailändisches Essen mehr mag, kann bei "Hellmuts Schlusslicht" einkehren. Deutsches und auch Thai-Essen, lecker und gute Portionen. Mittags haben wir oft bei DAENG, direkt wenn man vom Centara runter kommt, am Anfang des Strandes (auch Liegestuhlverleih) lecker und günstig gegessen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Thong Nai Pan Beach, Koh Phangan
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Klong Muang Beach, Krabi
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Bangkok, Bangkok
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Chaweng Beach, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Patong Beach, Phuket
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Khuk Khak Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand
Maenam, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Karon Beach