Hotel Cavo TagooHotel Cavo Tagoo

Schöööön!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Wir waren als Paar für 4 Tage im Cavo Tagoo und sind noch immer total begeistert! Schickes, weißes, modernes, wenn nicht sogar geniales Hotel. Ohne die doofe Uferstraße und den störenden Strommasten, der leider den ungetrübten Blick auf das perfekte Meer verhinderte, wäre es perfekt gewesen! Wir sind ziemlich früh aus Köln gelandet und haben direkt am kostenlosen Frühstück teilnehmen können. Gab lecker Prosecco, damit fing der Tag schon genial an! Der Knaller war ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Katerogorie. Wir hatten das günstigste Zimmer im EG gebucht und wurden mit einem tollen Ausblick im 1.OG überrascht. Der Hammer ;o) Der Auslick auf Mykonos Stadt über die Hafenbaustelle ist nach wie vor ein Schandfleck, aber er beeinträchtigte in keinster Weise (am Pool/auf der Terrasse liegend) den Blick auf die Kreuzfahrtschiffe, die Tag und Nacht vor unserem Zimmer anlegten. Tagsüber war's sehr interessant, morgens um 5 eher ungewöhnlich. Alles in Allem aber absolut okay. Wir wollten nur entspannen und nix tun....dafür ist dieses Hoterl perfekt. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und super lecker, der Prosecco immer für ömme und gern auch mit frischen Erdbeeren an den Tisch gebracht. Die Bedienung nicht immer motiviert....egal, wir waren ja im Urlaub. Die Entfernug nach Mykonos Stadt auch okay, der kostenlose Shuttle-Service zu empfehlen. Unvergesslich für uns sind und waren die traumhaften Sonnenuntergänge! Mal am Pool auf der Liege, mal auf dem Schaukelstuhl an der Bar und mal auf der Terrasse im Zimmer....ein Glas Wein in der Hand....PERFEKT!
5.0
Sonnen
Mykonos Stadt ist gut zu Fuss zu erreichen, der Shuttle-Service noch besser. Auf halber Strecke gibt's einen Kiosk, wo es kühles 'Geh-Bier' für kleine Geld zu kaufen gibt.
4.0
Sonnen
Die Menschen am Mittelmeer brauchen halt für alles etwas länger...ohne Kommentar.
5.0
Sonnen
Frühstück toll. Mittag gut, aber ziemlich teuer. Abendessen nicht ausprobiert.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Musik war an den ersten beiden Tagen noch total toll, danach gingen uns die CD-Wiederholungen doch etwas auf die Nerven. Der Pool selbst war sehr schön und äußerst 'fotogen' ;o)
6.0
Sonnen
Dank Upgrade absolut genial. Aber wir denken, dass keins der Zimmer schlecht ist.
An den Liegen wird Wasser gereicht, das kostenlos ist! (was einem aber nicht gesagt wird) Also: ausnutzen! Der Gesamtpreis ist natürlich ziemlich hoch, aber wir fanden, dass es okay war. Dieser Ausblick und dieses Urlaubsgefühl: UNBEZAHLBAR!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Theologos, Rhodos
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Rethymno, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Stalis, Kreta
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels