Hotel Cavo TagooHotel Cavo Tagoo

Schöööön!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Wir waren als Paar für 4 Tage im Cavo Tagoo und sind noch immer total begeistert!
Schickes, weißes, modernes, wenn nicht sogar geniales Hotel.
Ohne die doofe Uferstraße und den störenden Strommasten, der leider den ungetrübten Blick auf das perfekte Meer verhinderte, wäre es perfekt gewesen!
Wir sind ziemlich früh aus Köln gelandet und haben direkt am kostenlosen Frühstück teilnehmen können. Gab lecker Prosecco, damit fing der Tag schon genial an! Der Knaller war ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Katerogorie. Wir hatten das günstigste Zimmer im EG gebucht und wurden mit einem tollen Ausblick im 1.OG überrascht. Der Hammer ;o)
Der Auslick auf Mykonos Stadt über die Hafenbaustelle ist nach wie vor ein Schandfleck, aber er beeinträchtigte in keinster Weise (am Pool/auf der Terrasse liegend) den Blick auf die Kreuzfahrtschiffe, die Tag und Nacht vor unserem Zimmer anlegten. Tagsüber war's sehr interessant, morgens um 5 eher ungewöhnlich. Alles in Allem aber absolut okay.
Wir wollten nur entspannen und nix tun....dafür ist dieses Hoterl perfekt. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und super lecker, der Prosecco immer für ömme und gern auch mit frischen Erdbeeren an den Tisch gebracht.
Die Bedienung nicht immer motiviert....egal, wir waren ja im Urlaub.
Die Entfernug nach Mykonos Stadt auch okay, der kostenlose Shuttle-Service zu empfehlen.
Unvergesslich für uns sind und waren die traumhaften Sonnenuntergänge! Mal am Pool auf der Liege, mal auf dem Schaukelstuhl an der Bar und mal auf der Terrasse im Zimmer....ein Glas Wein in der Hand....PERFEKT!

5.0
Sonnen
Mykonos Stadt ist gut zu Fuss zu erreichen, der Shuttle-Service noch besser.
Auf halber Strecke gibt's einen Kiosk, wo es kühles 'Geh-Bier' für kleine Geld zu kaufen gibt.
4.0
Sonnen
Die Menschen am Mittelmeer brauchen halt für alles etwas länger...ohne Kommentar.
5.0
Frühstück toll.
Mittag gut, aber ziemlich teuer.
Abendessen nicht ausprobiert.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Musik war an den ersten beiden Tagen noch total toll, danach gingen uns die CD-Wiederholungen doch etwas auf die Nerven.
Der Pool selbst war sehr schön und äußerst 'fotogen' ;o)
6.0
Sonnen
Dank Upgrade absolut genial. Aber wir denken, dass keins der Zimmer schlecht ist.
An den Liegen wird Wasser gereicht, das kostenlos ist! (was einem aber nicht gesagt wird) Also: ausnutzen!
Der Gesamtpreis ist natürlich ziemlich hoch, aber wir fanden, dass es okay war.
Dieser Ausblick und dieses Urlaubsgefühl: UNBEZAHLBAR!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit
Rethymno, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Theologos, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Mykonos Stadt