Hotel CavalieriHotel Cavalieri

4 Capodistriou

Hotelbewertungen Hotel Cavalieri Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ruhiges Hotel nahe dem Zentrm"
nächste Hotelbewertung
"Gutes Hotel in sehr guter Lage"
Archivierte Bewertung für Hotel Cavalieri

Ferienaufenthalt im Hotel Cavalieri

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist in einem guten Zustand, alte Bausubstanz, was von großen Vorteil ist. Die Zimmer sind für zwei Personen geräumig. Die Zimmerausstattung ist gut, Klimaanlage ist vorhanden, und die Betten sind konfortabel. Durch die dicke Wände des Gebäudes, ist es auch im Sommer nicht sehr warm im Zimmer. Ich persönlich hatte auf den Betrieb der Klimaanlage verzichtet. Der Lärm der Straße dringt nur sehr schweer in die Zimmer. Von einer Jugendveranstaltung die im Park vor dem Hotel am Abend stattfand, habe ich im Zimmer fast nichts mitbekommen. Das Bad ist auch geräumig, zeigt einige kleine altersschwächen auf, ansonten zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt .
Sonnen
Das Hotel befindet sich in der Altstadt, in etwa 3,5 km vom Flughafen, und zwei km vom Hafen. Vor dem Hotel ist eine große Parkanlage. Die zwei alte Festungen der Stadt kann man locker spazierend erreichen. In Hotelnähe gibt es viele Verplegunsmöglichkeiten, (Bar, Restaurant, Eisdielen, ). Wenn man in die Altstadt geht hat man ausreichende Einkaufsmöglichkeiten.
Sonnen
Service habe ich groß nicht in anspruch genommen. Das Personal war freundlich, und Fremdsprachenkenntnisse waren auch vorhanden.
Sonnen
Im Hotel habe ich nur das Früstücksbüffee besucht. Nach meiner Meinung war für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer waren groß, die Möblierung entsprach dem alter des Hotels, ( vom Styl her ). Nur die Zimmer an der Straße haben einen Kleinen Balkon. Fernsee Klimaanlage und Telefon sind vorhanden, aber keine Minibar und Safe. Das Bad ist groß, zeigt einige kleine Altersschwächen, die nicht von Bedeutung sind. Als ich im Hotel war spürte man einen leichten Clorgeruch im Bad. Warscheinlich wurde es vor kurzer Zeit desinfiziert
Für einen kürzeren aufenthalt ist das Hotel bestens geeignet. Ich empfehle die Zimmer die nicht an der Straße liegen. (ruiger und kühler ). Die Zimmer an der Straße haben zum Teil Meerblick. Der Preiß von 118€ pro Übernachtung für ein Doppelzimmer im August liegt in Korfu im Durchschnitt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Griechenland

Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit
Nikiti/Elia, Chalkidiki
4 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Rethymno, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kalithea, Rhodos
5 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Korfu (Stadt)/Kerkyra