Hotel CavalieriHotel Cavalieri

4 Capodistriou

Hotelbewertungen Hotel Cavalieri Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ruhiges Hotel nahe dem Zentrm"
nächste Hotelbewertung
"Gutes Hotel in sehr guter Lage"
Archivierte Bewertung für Hotel Cavalieri

Ferienaufenthalt im Hotel Cavalieri

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist in einem guten Zustand, alte Bausubstanz, was von großen Vorteil ist. Die Zimmer sind für zwei Personen geräumig. Die Zimmerausstattung ist gut, Klimaanlage ist vorhanden, und die Betten sind konfortabel. Durch die dicke Wände des Gebäudes, ist es auch im Sommer nicht sehr warm im Zimmer. Ich persönlich hatte auf den Betrieb der Klimaanlage verzichtet. Der Lärm der Straße dringt nur sehr schweer in die Zimmer. Von einer Jugendveranstaltung die im Park vor dem Hotel am Abend stattfand, habe ich im Zimmer fast nichts mitbekommen. Das Bad ist auch geräumig, zeigt einige kleine altersschwächen auf, ansonten zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt .
Sonnen
Das Hotel befindet sich in der Altstadt, in etwa 3,5 km vom Flughafen, und zwei km vom Hafen. Vor dem Hotel ist eine große Parkanlage. Die zwei alte Festungen der Stadt kann man locker spazierend erreichen. In Hotelnähe gibt es viele Verplegunsmöglichkeiten, (Bar, Restaurant, Eisdielen, ). Wenn man in die Altstadt geht hat man ausreichende Einkaufsmöglichkeiten.
Sonnen
Service habe ich groß nicht in anspruch genommen. Das Personal war freundlich, und Fremdsprachenkenntnisse waren auch vorhanden.
Sonnen
Im Hotel habe ich nur das Früstücksbüffee besucht. Nach meiner Meinung war für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer waren groß, die Möblierung entsprach dem alter des Hotels, ( vom Styl her ). Nur die Zimmer an der Straße haben einen Kleinen Balkon. Fernsee Klimaanlage und Telefon sind vorhanden, aber keine Minibar und Safe. Das Bad ist groß, zeigt einige kleine Altersschwächen, die nicht von Bedeutung sind. Als ich im Hotel war spürte man einen leichten Clorgeruch im Bad. Warscheinlich wurde es vor kurzer Zeit desinfiziert
Für einen kürzeren aufenthalt ist das Hotel bestens geeignet. Ich empfehle die Zimmer die nicht an der Straße liegen. (ruiger und kühler ). Die Zimmer an der Straße haben zum Teil Meerblick. Der Preiß von 118€ pro Übernachtung für ein Doppelzimmer im August liegt in Korfu im Durchschnitt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Nikiti/Elia, Chalkidiki
4 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Stalis, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels