4 Capodistriou

Hotelbewertungen Hotel Cavalieri Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ruhiges Hotel nahe dem Zentrm"
nächste Hotelbewertung
"Gutes Hotel in sehr guter Lage"
Archivierte Bewertung für Hotel Cavalieri

Ferienaufenthalt im Hotel Cavalieri

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist in einem guten Zustand, alte Bausubstanz, was von großen Vorteil ist. Die Zimmer sind für zwei Personen geräumig. Die Zimmerausstattung ist gut, Klimaanlage ist vorhanden, und die Betten sind konfortabel. Durch die dicke Wände des Gebäudes, ist es auch im Sommer nicht sehr warm im Zimmer. Ich persönlich hatte auf den Betrieb der Klimaanlage verzichtet. Der Lärm der Straße dringt nur sehr schweer in die Zimmer. Von einer Jugendveranstaltung die im Park vor dem Hotel am Abend stattfand, habe ich im Zimmer fast nichts mitbekommen. Das Bad ist auch geräumig, zeigt einige kleine altersschwächen auf, ansonten zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt .
Sonnen
Das Hotel befindet sich in der Altstadt, in etwa 3,5 km vom Flughafen, und zwei km vom Hafen. Vor dem Hotel ist eine große Parkanlage. Die zwei alte Festungen der Stadt kann man locker spazierend erreichen. In Hotelnähe gibt es viele Verplegunsmöglichkeiten, (Bar, Restaurant, Eisdielen, ). Wenn man in die Altstadt geht hat man ausreichende Einkaufsmöglichkeiten.
Sonnen
Service habe ich groß nicht in anspruch genommen. Das Personal war freundlich, und Fremdsprachenkenntnisse waren auch vorhanden.
Sonnen
Im Hotel habe ich nur das Früstücksbüffee besucht. Nach meiner Meinung war für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer waren groß, die Möblierung entsprach dem alter des Hotels, ( vom Styl her ). Nur die Zimmer an der Straße haben einen Kleinen Balkon. Fernsee Klimaanlage und Telefon sind vorhanden, aber keine Minibar und Safe. Das Bad ist groß, zeigt einige kleine Altersschwächen, die nicht von Bedeutung sind. Als ich im Hotel war spürte man einen leichten Clorgeruch im Bad. Warscheinlich wurde es vor kurzer Zeit desinfiziert
Für einen kürzeren aufenthalt ist das Hotel bestens geeignet. Ich empfehle die Zimmer die nicht an der Straße liegen. (ruiger und kühler ). Die Zimmer an der Straße haben zum Teil Meerblick. Der Preiß von 118€ pro Übernachtung für ein Doppelzimmer im August liegt in Korfu im Durchschnitt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Malia, Kreta
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Kolymbia, Rhodos
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Georgioupolis, Kreta
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Theologos, Rhodos
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels