Hotel CastleHotel Castle

Bitte nicht!

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Zimmer eher klein, ebenfalls die Dusche/WC. Im allgemeinem war das Zimmer sauber, genauer schauen durfte man nicht. Früghstücksbuffet im Keller. Auswahl eher klein. Das Restaurant und die Bar haben wir nicht gefunden ... dort wo sie beschriftet war, war zu. Achtung: für Hausstauballergiker ist dieses Hotel NICHT geeignet!!! Das ganze Hotel ist mit Teppich ausgelegt.
5.0
Sonnen
In wenigen Minuten ist man in der o'connell street ... der Hauptstraße von Dublin. Und es ist auch nicht weit in die Fleetstreet (Temple bar), wo sich das Hard Rock Cafe und einige Pubs befinden.
Sonnen
Personal zwar freundlich, aber eher etwas konfus. Ein Weckruf fand statt, der zweite nicht. Dafür bekamen wir für 3 Personen gleich 2 Taxis zum Flughafen.
Sonnen
Frühstück war so weit ok. Anderes haben wir nicht probiert.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Klein, bis sehr klein. Möbel eher alt und wackelig. Dafür gabs einen Wasserkocher und Tee/Kaffee. Leider hats bei uns von der Decke getropft, wenn die ober uns scheinbar zu lang geduscht haben. Und die Zimmer/Hotel ist sehr, sehr hellhörig!
Dublin ist eine Reise wert. Die Iren sind ein sehr freundliches Volk. Nur bitte sucht euch unbedingt ein anderes Hotel.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Alexandra2011-10-012