Hotel Casa Rosa TermeHotel Casa Rosa Terme

Archivierte Bewertung für Hotel Casa Rosa Terme

Casa Rosa, wunderschöne Lage in Sant' Angelo

Hotel allgemein
Sonnen
Die Grösse des Hotels ist ideal, man kennt sich nach ein paar Tagen. Schön familiär. Die Sauberkeit ist gut und die eingeschlossene Halbpension ist auf sehr gutem Niveau. Zu unserer Reisezeit waren viele Italiener vor Ort, die haben aber überhaupt nicht gestört. Altersdurchschnitt: Es waren viele Familien.
Sonnen
Die Lage zum Strand ist perfekt. Man muss nur die 120 Treppenstufen runter, und schon ist man am wunderschönen Strand. Ausflugsmöglichkeiten sind auch sehr gut. Man geht bis zur Bushaltestelle, und von dort fahren alle paar Minuten Busse an jeden Ort der Insel.
4.0
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Auch sprachen fast alle Kellner Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut. Beschwerden hatten wir keine.
Sonnen
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir hatten meistens mittags das Essen eingenommen, so konnten wir abends noch schöne Orte auf der Insel besuchen. Das war für uns perfekt. Es ist eigentlich schade auf dieser Insel, wenn man nur im Hotel bleibt. Der Küchenstil war echt italienisch. Es gab immer zuerst einen Vorspeisenteller, danach Pasta mit sehr guten Saucen, dann das Hauptgericht (Fisch oder Fleisch) und danach noch Früchte. Die Atmosphäre im Speisesaal war echt gut. Auch die Aussicht auf das Meer, wunderschön. Das Frühstück war etwas dürftig, aber es hatte immer etwas Käse oder Aufschnitt.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Den Pool haben wir nicht genutzt, wenn das Meer so nah ist und auch noch so schön sauber und warm. Es hatte auf einer privaten Terrasse Liegestühle, die konnte man gratis benutzen. Am Meer musste man für die Liegestühle bezahlen. Es hatte auch eine Dusche sowie Sonnenschirme.
3.0
Sonnen
Die Grösse der Zimmer war ok. Das Bad war eher etwas dürftig. Aber nach ein paar Tagen gewöhnte man sich daran. Der Safe war bei der Rezeption. Ein Fernseher war aber auf dem Zimmer. Das Alter der Zimmer ist sicher schon recht hoch. Aber wir waren ja nur zum Schlafen da.
Die Handy-Erreichbarkeit war gegeben. Zu unserer Reisezeit waren die Temperaturen sehr angenehm, das Wetter sehr schön. Aber es war ja auch Sommer. Es lohnt sich auf jeden Fall die Insel zu erkunden. Sie bietet so viel Schönes. Einfach mal abends in den Bus steigen und bis Ischia hochfahren. Auch Forio und Lacco Ameno sind einen Ausflug wert. Einfach ausprobieren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Rom, Latium
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels