Waldweg 1 38700 Braunlage

Prima, familiäres Hotel

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Innerfhalb des Hotels haben meine Frau und ich die Ferienwohnung bewohnt.
Eine wunderbare und großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei
Balkonen. Trotz niedriger Außentemperaturen (Minusgrade) war es in der FeWo immer mollig warm.
Zum umfangreichen Frühstück brauchten wir nur die Treppe nach unten gehen.
Dem Hotelpersonal ist es zu verdanken, dass unser Aufenthalt im Hotel Carls-
ruh zu einem bleibenden und positiven Erlebnis zu wurde.
Das Hotel wurde erst vor zwei Jahren umfangreich renoviert, so dass die altersmäßig gemischten Gäste sich wohlfühlen.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 5-10 Fußminuten vom Ortskern entfernt. Es ist eine Steigung von ca. 100 m zu überwinden.
6.0
Sonnen
Die Chefin und auch das angestellte Personal sind einmalig freundlich und lesen (fast) jeden Wunsch von den Augen ab.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Da wir eine FeWo gemietet hatten, ist uns eine Beurteilung der Hotelzimmer nicht möglich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Brühl, Nordrhein-Westfalen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Braunlage