Waldweg 1 38700 Braunlage

Prima, familiäres Hotel

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Innerfhalb des Hotels haben meine Frau und ich die Ferienwohnung bewohnt.
Eine wunderbare und großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei
Balkonen. Trotz niedriger Außentemperaturen (Minusgrade) war es in der FeWo immer mollig warm.
Zum umfangreichen Frühstück brauchten wir nur die Treppe nach unten gehen.
Dem Hotelpersonal ist es zu verdanken, dass unser Aufenthalt im Hotel Carls-
ruh zu einem bleibenden und positiven Erlebnis zu wurde.
Das Hotel wurde erst vor zwei Jahren umfangreich renoviert, so dass die altersmäßig gemischten Gäste sich wohlfühlen.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt sehr ruhig ca. 5-10 Fußminuten vom Ortskern entfernt. Es ist eine Steigung von ca. 100 m zu überwinden.
6.0
Sonnen
Die Chefin und auch das angestellte Personal sind einmalig freundlich und lesen (fast) jeden Wunsch von den Augen ab.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Da wir eine FeWo gemietet hatten, ist uns eine Beurteilung der Hotelzimmer nicht möglich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Braunlage