Hotel Caravanserai

Gafeli Mah.Roma Kalesi arkasi no:13 50180 goreme7nevsehir/turkey
Für Hotel Caravanserai gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Caravanserai Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert"
Archivierte Bewertung für Hotel Caravanserai

Großes Lob, immer wieder sehr gerne!

Hotel allgemein
Sonnen
Auf unserer Reise durch die Türkei, sind wir auch nach Kappadokien. Wir sind in Göreme, im Caravanseraihotel gelandet. Das Caravanserai ist ein sehr schönes, sauberes, neu Renoviertes Familienhotel, mit 13 Zimmern. Alle wahren wirklich sehr freundlich zu uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns durch viele Touren, die wir mit Ihm unternommen haben, das Land und deren Kultur nahe gebracht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und am Abend, haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit wahnsinnigen Ausblick, ein sehr leckeres Essen serviert bekommen. Es war wirklich ein super Aufenthalt und obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten, sind wir länger geblieben.
Sonnen
Das Caravansereihotel liegt sehr Zentral, mit einem wunderschönen Ausblick über Göreme.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es gibt auch einen günstigen Wäscheservice. Wir hatten nichts am Hotel auszusetzen.
Sonnen
Das Essen war landestypisch, einfach sehr lecker und gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Höhlenzimmer.
Unbedingt, sollten sie mit dem Besitzer die Touren machen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, freundliches Personal
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Evrenseki, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels