Gafeli Mah.Roma Kalesi arkasi no:13 50180 goreme7nevsehir/turkey
Für Hotel Caravanserai gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Caravanserai Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert"
Archivierte Bewertung für Hotel Caravanserai

Großes Lob, immer wieder sehr gerne!

Hotel allgemein
Sonnen
Auf unserer Reise durch die Türkei, sind wir auch nach Kappadokien. Wir sind in Göreme, im Caravanseraihotel gelandet. Das Caravanserai ist ein sehr schönes, sauberes, neu Renoviertes Familienhotel, mit 13 Zimmern.
Alle wahren wirklich sehr freundlich zu uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns durch viele Touren, die wir mit Ihm unternommen haben, das Land und deren Kultur nahe gebracht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und am Abend, haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit wahnsinnigen Ausblick, ein sehr leckeres Essen serviert bekommen. Es war wirklich ein super Aufenthalt und obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten, sind wir länger geblieben.
Sonnen
Das Caravansereihotel liegt sehr Zentral, mit einem wunderschönen Ausblick über Göreme.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es gibt auch einen günstigen Wäscheservice.
Wir hatten nichts am Hotel auszusetzen.
Sonnen
Das Essen war landestypisch, einfach sehr lecker und gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Höhlenzimmer.
Unbedingt, sollten sie mit dem Besitzer die Touren machen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Türkei

Özdere, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schöner Strand
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turunc, Türkische Ägäis
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels