Hotel Caravanserai

Gafeli Mah.Roma Kalesi arkasi no:13 50180 goreme7nevsehir/turkey
Für Hotel Caravanserai gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Caravanserai Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert"
Archivierte Bewertung für Hotel Caravanserai

Großes Lob, immer wieder sehr gerne!

Hotel allgemein
Sonnen
Auf unserer Reise durch die Türkei, sind wir auch nach Kappadokien. Wir sind in Göreme, im Caravanseraihotel gelandet. Das Caravanserai ist ein sehr schönes, sauberes, neu Renoviertes Familienhotel, mit 13 Zimmern. Alle wahren wirklich sehr freundlich zu uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns durch viele Touren, die wir mit Ihm unternommen haben, das Land und deren Kultur nahe gebracht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und am Abend, haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit wahnsinnigen Ausblick, ein sehr leckeres Essen serviert bekommen. Es war wirklich ein super Aufenthalt und obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten, sind wir länger geblieben.
Sonnen
Das Caravansereihotel liegt sehr Zentral, mit einem wunderschönen Ausblick über Göreme.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es gibt auch einen günstigen Wäscheservice. Wir hatten nichts am Hotel auszusetzen.
Sonnen
Das Essen war landestypisch, einfach sehr lecker und gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Höhlenzimmer.
Unbedingt, sollten sie mit dem Besitzer die Touren machen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
5 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Side - Sorgun, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Colakli, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels