Gafeli Mah.Roma Kalesi arkasi no:13 50180 goreme7nevsehir/turkey
Für Hotel Caravanserai gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Caravanserai Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert"
Archivierte Bewertung für Hotel Caravanserai

Großes Lob, immer wieder sehr gerne!

Hotel allgemein
Sonnen
Auf unserer Reise durch die Türkei, sind wir auch nach Kappadokien. Wir sind in Göreme, im Caravanseraihotel gelandet. Das Caravanserai ist ein sehr schönes, sauberes, neu Renoviertes Familienhotel, mit 13 Zimmern.
Alle wahren wirklich sehr freundlich zu uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns durch viele Touren, die wir mit Ihm unternommen haben, das Land und deren Kultur nahe gebracht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und am Abend, haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit wahnsinnigen Ausblick, ein sehr leckeres Essen serviert bekommen. Es war wirklich ein super Aufenthalt und obwohl wir nur 2 Tage bleiben wollten, sind wir länger geblieben.
Sonnen
Das Caravansereihotel liegt sehr Zentral, mit einem wunderschönen Ausblick über Göreme.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Es gibt auch einen günstigen Wäscheservice.
Wir hatten nichts am Hotel auszusetzen.
Sonnen
Das Essen war landestypisch, einfach sehr lecker und gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein wunderschönes und sauberes Höhlenzimmer.
Unbedingt, sollten sie mit dem Besitzer die Touren machen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Türkei

Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turunc, Türkische Ägäis
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Belek, Türkische Riviera
2 Tage, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Belek, Türkische Riviera
2 Tage, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Sarigerme, Türkische Ägäis
2 Tage, AI
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fethiye, Türkische Ägäis
7 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Beldibi, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels