Hotel Capricho & SpaHotel Capricho & Spa

Hotelvideos
(8)

Hotelbewertungen Hotel Capricho & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Capricho & Spa

Klasse Hotel, wir kommen wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Vorallem sehr gepflegt. Man merkt überall das großer Wert auf Qualität und Gastzufriedenheit gelegt wird.
Sonnen
Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist Abends schnell im Hafen um in einer der schönen Bars noch ein Gläschen Wein zu trinken. Der Strand Cala Agulla ist in 10 Minuten zu Fuss erreicht. Unser Zimmer war oberhalb der Liefereinfahrt. Aber trotz offenem Fenster waren die Liefrwagen etc. nicht besonders störend. Bissl nervig war die Straßenkehrmaschine. Irgendwie fährt die jeden Tag?!? Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen ist der unauffällige einheimische Supermarkt genau gegenüber. Cala Rajada ist für Ausflüge ein guter Ausgangspunkt. Mietwagen wird von der Rezeption vermittelt. Radtouren sind auch super möglich. Ausleihmöglichkeiten in der Nachbarschaft.
Sonnen
Egal ob Rezeption, Reinigungspersonal oder Speisesaal, alle sind superfreundlich. Es wird immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten am Nachbartisch ein Pärchen mit Baby. Also da wurde sich ja soviel Mühe gegeb. ganz klasse. Die Zimmerreinigung war ja mal richtig klasse. Supersauber. Und mein Partner ist wirklich mäkelig und penibel. Er war ganz begeistert.
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Qualität des Essen sehr begeistert. Sehr abwechslungsreich und frisch. Es wurde immerzu nachgefüllt. Sehr viele landestypische Speisen. Kein Fertigkram. Das Buffet war immer sauber und aufgeräumt. Das Personal war sehr freundlich. Der Speisesaal allgemein sehr sauber. Wir hatten Abends immer den selben Tisch und somit immer den selben Kellner. Dieser hat uns auch immer klasse bei der Weinauswahl geholfen. War immer mehr wie Restaurant als wie Hotel. Ganz großes Lob!
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Waren nur einmal am Pool und im Hallenbad. Beides sehr sauber und aufgeräumt.. Abendprogramm war nur einmal in der Woche. da waren wir aber unterwegs.
Sonnen
Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Alles in einwandfreiem Zustand. Super war ja das Bad mit Fenster.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Playa del Ingles, Gran Canaria
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels