Strada Statale 114, Km 38,98030 Sant'Alessio Siculo
Hotel Capo dei Greci

Hotelbewertungen Hotel Capo dei Greci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Capo dei Greci

Sizilien ja! Capo dei Greci nein!

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Die LAge des Hotels ist für ruhe suchende Urlauber ein Traum. ( Deshalb auch 2 Sterne )
Ansonsten ist dieses Hotel sehr weit weg von 4 Sternen. Man müßte überall etwas tun. Die Klimaanlage funktioniert, macht aber soviel Krach das man fast nicht schlafen kann. Auch sonst hat man immer das gefühl als Gast zu Stören. Über die Steigungen im Hotel kann und will ich mich nicht beschweren. Das hat man vorher überall lesen können.
5.0
Sonnen
So stelle ich mir Italien / Sizilien vor. Die Insel ist ein Landschaftlicher Traum. Und mit Leihwagen kann man alles hervorragend erkunden.
1.0
Sonnen
Ich habne mich in den letzten 10 Jahren noch in keinem Hotel so unerwunscht gefühlt. Mehr muß man das zu nicht sagen.
1.0
Sonnen
Es gab NUR Sizilianische Küche. Und Abwechslung ist da ein Fremdwort.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Es wird jeden Tag saubergemacht. Die größe de Doppelzimmer ist winzig, einige Zimmer haben nur Blick auf eine Wand. Man sollte, wie wir, das Familienzimmer nehmen. Die Betten waren Okay. Ansonsten wars das mit der Ausstattung. Stimmt nicht ganz, Ein Safe ist noch vorhanden.
Fliegt nach Sizilien, aber nicht ins Capo dei Greci.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels