Strada Statale 114, Km 38,98030 Sant'Alessio Siculo
Hotel Capo dei Greci

Hotelbewertungen Hotel Capo dei Greci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Capo dei Greci

Ein Hotel das man benutzt um Ausflüge zu machen

Waren im Mai 2007 in diesem Hotel und mußten leider feststellen dass es absolut an der Tagesordnung liegt sich erst an den Tourismus zu gewöhnen. 1. Die Quallität der Speisen mussten wir feststellen ist nicht die allerbeste da sich ein paar am nachbarstisch einen Haussalat bestellte und der nach wenigen sec. wieder abserviert werden musste da er stark mit Schimmel befallen war. 2. Der Shop in der Anlage ist auch leider nicht zu empfehlen da er absolut nie geöffnet war und wir deshalb keine Souveniere vom Hotel kaufen konnten. 3. Die Suche nach dem Bademeister welcher alle Pooltücher betreute gestaltete sich sehr zeitaufwendig da wir 45min. warten mussten um an diese zu kommen. Abschl. einmal gesehen aber das genügt.
Fam. Kraml PS: das Personal im Restaurant war aber stets bemüht alles zu vollsten Zufriedenheit der Gäste zu erledigen und von roten Tischwein konnten wir uns nur sehr schwer trennen.
Hotel allgemein

2.0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Marina di Ugento, Apulien
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels