Strada Statale 114, Km 38,98030 Sant'Alessio Siculo
Hotel Capo dei Greci

Hotelbewertungen Hotel Capo dei Greci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Capo dei Greci

Ein Hotel das man benutzt um Ausflüge zu machen

Waren im Mai 2007 in diesem Hotel und mußten leider feststellen dass es absolut an der Tagesordnung liegt sich erst an den Tourismus zu gewöhnen. 1. Die Quallität der Speisen mussten wir feststellen ist nicht die allerbeste da sich ein paar am nachbarstisch einen Haussalat bestellte und der nach wenigen sec. wieder abserviert werden musste da er stark mit Schimmel befallen war. 2. Der Shop in der Anlage ist auch leider nicht zu empfehlen da er absolut nie geöffnet war und wir deshalb keine Souveniere vom Hotel kaufen konnten. 3. Die Suche nach dem Bademeister welcher alle Pooltücher betreute gestaltete sich sehr zeitaufwendig da wir 45min. warten mussten um an diese zu kommen. Abschl. einmal gesehen aber das genügt.
Fam. Kraml PS: das Personal im Restaurant war aber stets bemüht alles zu vollsten Zufriedenheit der Gäste zu erledigen und von roten Tischwein konnten wir uns nur sehr schwer trennen.
Hotel allgemein

2.0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels