Hotel Capo dei GreciHotel Capo dei Greci

Hotel Capo dei Greci

Hotelbewertungen Hotel Capo dei Greci Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Capo dei Greci

Ein Hotel das man benutzt um Ausflüge zu machen

Waren im Mai 2007 in diesem Hotel und mußten leider feststellen dass es absolut an der Tagesordnung liegt sich erst an den Tourismus zu gewöhnen. 1. Die Quallität der Speisen mussten wir feststellen ist nicht die allerbeste da sich ein paar am nachbarstisch einen Haussalat bestellte und der nach wenigen sec. wieder abserviert werden musste da er stark mit Schimmel befallen war. 2. Der Shop in der Anlage ist auch leider nicht zu empfehlen da er absolut nie geöffnet war und wir deshalb keine Souveniere vom Hotel kaufen konnten. 3. Die Suche nach dem Bademeister welcher alle Pooltücher betreute gestaltete sich sehr zeitaufwendig da wir 45min. warten mussten um an diese zu kommen. Abschl. einmal gesehen aber das genügt.
Fam. Kraml PS: das Personal im Restaurant war aber stets bemüht alles zu vollsten Zufriedenheit der Gäste zu erledigen und von roten Tischwein konnten wir uns nur sehr schwer trennen.
Hotel allgemein

2.0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels