Via Siderno 37

Archivierte Bewertung für Hotel Capannelle

Super Schnäppchen

Hotel allgemein
Sonnen
Ein großes, neu erbautes Stadthotel in einem Außenbezirk von Rom.
Internationale Gästestruktur, viele Geschäftsreisende. Meetings von internationalen Unternehmen.
Sehr sauber und modern.
Wir hatten mit Frühstück gebucht.
Für unser Doppelzimmer bezahlten wir für 2 Personen incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet pro Nacht € 70,-
Ein kleiner Pool bot Erfrischung nach anstrengender Sight seeing Tour.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einem Außenbezirk von Rom in einer Wohnsiedlung.
Ein kleiner Supermarkt ist direkt beim Hotel.
Restaurants o.ä. liegen nicht in der Nähe.
Bis zum Zentrum vom Rom etwa 12 km.
Sonnen
Sehr freundliches Personal, welches gut die englische Sprache sprach und verstand.
Die Zimmereinigung war perfekt, wir erhielten sogar zusätzliche Handtücher für den Pool.
Bemerkenswert war der kostenlose Hotelbus Shuttle Service zur nächstgelegenen Metro Station, der mehrmals täglich angeboten wurde.
Auch die Rückfahrt von der Metro Station zum Hotel wurde mit dem Hotelbus
kostenlos angeboten.
Sonnen
Tolles Frühstücksbuffet mit sehr großem Angebot.
Das ist für ital. Verhältnisse eher selten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Ein kleiner Pool und einige Poolliegen konnten zur kurzen Erholung nach anstrengenden Stadtbesuchen gut genutzt werden.
Sonnen
Sehr große und sehr gut eingerichtete Zimmer.
TV, Klimaanlage und ein sehr gut ausgestattetes Bad.
Dazu ausreichend Schrankkapazität und eine vollendete Sauberkeit.
Bei Buchung waren wir zunächst skeptisch. Die Nähe zum Flughafen Ciampino und die gute Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel haben uns jedoch vollkommen überzeugt.
Bei diesem Preis ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels