Hotel CapannelleHotel Capannelle

Archivierte Bewertung für Hotel Capannelle

Super Schnäppchen

Hotel allgemein
Sonnen
Ein großes, neu erbautes Stadthotel in einem Außenbezirk von Rom.
Internationale Gästestruktur, viele Geschäftsreisende. Meetings von internationalen Unternehmen.
Sehr sauber und modern.
Wir hatten mit Frühstück gebucht.
Für unser Doppelzimmer bezahlten wir für 2 Personen incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet pro Nacht € 70,-
Ein kleiner Pool bot Erfrischung nach anstrengender Sight seeing Tour.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einem Außenbezirk von Rom in einer Wohnsiedlung.
Ein kleiner Supermarkt ist direkt beim Hotel.
Restaurants o.ä. liegen nicht in der Nähe.
Bis zum Zentrum vom Rom etwa 12 km.
Sonnen
Sehr freundliches Personal, welches gut die englische Sprache sprach und verstand.
Die Zimmereinigung war perfekt, wir erhielten sogar zusätzliche Handtücher für den Pool.
Bemerkenswert war der kostenlose Hotelbus Shuttle Service zur nächstgelegenen Metro Station, der mehrmals täglich angeboten wurde.
Auch die Rückfahrt von der Metro Station zum Hotel wurde mit dem Hotelbus
kostenlos angeboten.
Sonnen
Tolles Frühstücksbuffet mit sehr großem Angebot.
Das ist für ital. Verhältnisse eher selten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Ein kleiner Pool und einige Poolliegen konnten zur kurzen Erholung nach anstrengenden Stadtbesuchen gut genutzt werden.
Sonnen
Sehr große und sehr gut eingerichtete Zimmer.
TV, Klimaanlage und ein sehr gut ausgestattetes Bad.
Dazu ausreichend Schrankkapazität und eine vollendete Sauberkeit.
Bei Buchung waren wir zunächst skeptisch. Die Nähe zum Flughafen Ciampino und die gute Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel haben uns jedoch vollkommen überzeugt.
Bei diesem Preis ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels