Via Siderno 37

Archivierte Bewertung für Hotel Capannelle

Super Schnäppchen

Hotel allgemein
Sonnen
Ein großes, neu erbautes Stadthotel in einem Außenbezirk von Rom.
Internationale Gästestruktur, viele Geschäftsreisende. Meetings von internationalen Unternehmen.
Sehr sauber und modern.
Wir hatten mit Frühstück gebucht.
Für unser Doppelzimmer bezahlten wir für 2 Personen incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet pro Nacht € 70,-
Ein kleiner Pool bot Erfrischung nach anstrengender Sight seeing Tour.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einem Außenbezirk von Rom in einer Wohnsiedlung.
Ein kleiner Supermarkt ist direkt beim Hotel.
Restaurants o.ä. liegen nicht in der Nähe.
Bis zum Zentrum vom Rom etwa 12 km.
Sonnen
Sehr freundliches Personal, welches gut die englische Sprache sprach und verstand.
Die Zimmereinigung war perfekt, wir erhielten sogar zusätzliche Handtücher für den Pool.
Bemerkenswert war der kostenlose Hotelbus Shuttle Service zur nächstgelegenen Metro Station, der mehrmals täglich angeboten wurde.
Auch die Rückfahrt von der Metro Station zum Hotel wurde mit dem Hotelbus
kostenlos angeboten.
Sonnen
Tolles Frühstücksbuffet mit sehr großem Angebot.
Das ist für ital. Verhältnisse eher selten.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Ein kleiner Pool und einige Poolliegen konnten zur kurzen Erholung nach anstrengenden Stadtbesuchen gut genutzt werden.
Sonnen
Sehr große und sehr gut eingerichtete Zimmer.
TV, Klimaanlage und ein sehr gut ausgestattetes Bad.
Dazu ausreichend Schrankkapazität und eine vollendete Sauberkeit.
Bei Buchung waren wir zunächst skeptisch. Die Nähe zum Flughafen Ciampino und die gute Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel haben uns jedoch vollkommen überzeugt.
Bei diesem Preis ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels