Avinguda de Belgica 49 07660 Cala d'Or

Ein charmantes Hotel, aber keine 4 Sterne

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Ein kleines Hotel in einer Traumlage über der Buch von Cala d'Or. Das Hotel und die Gartenanlage sehen auf den ersten Blick sehr nett und gepflegt aus. Leider ist das Mobiliar, die Teppichböden und das gesamte Hotelgebäude schon ziemlich in die Jahre gekommen. Zu der Sauberkeit im Hotel kann ich nur ein Paar Beispiele nennen: Fusseln auf den Teppichböden, Krümmel auf dem Boden und Essensflecken auf den Tischdecken im Restaurant, Vogelkotflecken auf den Sonnenliegen. Und das bereits nach der Reinigung und vor dem Essen.
Die meisten Gäste kommen aus England und Deutschland, das Durchschnittsalter lag im April bei 60J.
6.0
Sonnen
Die Lage des Hotels ist ein Traum und lässt über einige Fehler hinwegsehen.
Man hat eine wünderschöne Aussicht auf die kleine Sandbucht Cala d'Or vom Restaurant, von der Terasse und vom Pool aus. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber auch zentral. In fünf Minuten ist man am Hafen oder im Zentrum. Da die Hauptsaison erst im Mai anfängt, waren noch viele Lokale geschlossen. Wir hatten einen Mietwagen und konnten unsere Ausflüge selbst planen. Für die Selbsversorger gibt es im Ort einige Supermärkte.
3.0
Sonnen
Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Fremdsprachenkentnisse ausreichend. Der Service im Restaurant leider nicht einem 4* Hotel entsprechend. Die Servicekräfte waren nicht aufmerksam genug, das schmutzige Geschirr wurde beim Frühstück nicht abgeräumt, beim Abendessen war es ein Problem zum Nachtisch einen Kafee zu bekommen.
5.0
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und genutzt. Es gab Salate und Desserts(auch Käse) vom Buffet, drei Zwischengänge und drei Hauptgerichte zur Auswahl. Das Obst und Gemüse war sehr frisch und das Essen hat uns fast immer geschmeckt. Den Küchenstiel würde ich als gemischt bezeichnen. Es gab italienische, asiatische und landestypische Gerichte.
Über die Sauberkeit im Restaurant hatte ich bereits unter "Hotel allgemein" geschrieben.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit Balkon zur Straßenseite. Es war aber trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war leider ziemlich klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbeln und das Badezimmer hatten schon bessere Tage gesehen. In der Badewanne und auf den Armaturen waren Rost- und Kalkflecken, Löcher in den Wandfliesen, zu wenig Ablagemöglichkeiten, der Spiegel schlecht geputzt. Die tägliche Zimmerreinigung hat sich im Wesentlichen auf das Machen der Betten beschränkt.
Im Hotel gibt es WLAN, gute Handy-Erreichbarket. Auf Nachfrage wir einem auch ein Netbook zur Verfügung gestellt (3,00 €/Tag).
Preis-/Leistungsverhältniss insgesamt ist eher schlecht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Marbella, Costa del Sol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Las Playitas, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Costa Teguise, Lanzarote
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Costa Ballena, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Costa Calma, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Cala d'Or