Markt 1 01848 Hohnstein

Hotelbewertungen Hotel Burg Hohnstein Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Hotel in Hohnsteiner Kasper`s Nachbarschaft"
nächste Hotelbewertung
"Burgzimmer als Ausgangspunkt für die Teufe..."
Archivierte Bewertung für Hotel Burg Hohnstein

Jugendburg mit Aufschlag.

Die Jugendburg nimmt zwar Hotelpreise, allerdings ist das Bild nicht ganz stimmig für Hotelgäste. Die Lage und die Tradition der Burg sind erstmal erstklassig. Schön auf einem Berg gelegen, spannender Aufgang zum Empfang und ein sehr schöner Ausblick von der Terrasse sind vielversprechend. Wir hatten für eine Nacht mit Halbpension gebucht. Die Abkühlung begann am Empfang: Vorgedruckte Zettel mit Essenzeiten, Quittierung von Schlüssel, nee das gefällt uns nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, aber lieblos. Abendessen gab es von 18.00 h bis 19.30 h, allerdings empfing uns um 19.00 h ein abgegrastes Vorspreisenbuffet und zwei warme Buffetboxen, was auf Nachfrage auch nicht mehr ergänzt wurde. Das ging leider für uns gar nicht und wir speisten in einer Gaststätte in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war o.k. Insgesamt hat das Hotel eher ein Jugendherbergs- oder Hüttenniveau mit Doppelzimmern und Burgaufschlag, denn knapp 70,-- Euro empfanden wir als zu teuer. Das Abendessen wurde ohne Reklamation von unserer Rechnung gestrichen. Da die Leistung jetzt nicht ganz daneben war und da es auch noch andere Aspekte für eine Buchung gibt, können wir einen Aufenthalt mit den genannten Einschränkungen empfehlen. Allerdings auf keinen Fall Abendessen buchen .....
Hotel allgemein

nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Fulda, Hessen
3 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels