Markt 1 01848 Hohnstein

Hotelbewertungen Hotel Burg Hohnstein Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Hotel in Hohnsteiner Kasper`s Nachbarschaft"
nächste Hotelbewertung
"Perfekt für Wanderungen"
Archivierte Bewertung für Hotel Burg Hohnstein

Jugendburg mit Aufschlag.

Die Jugendburg nimmt zwar Hotelpreise, allerdings ist das Bild nicht ganz stimmig für Hotelgäste. Die Lage und die Tradition der Burg sind erstmal erstklassig. Schön auf einem Berg gelegen, spannender Aufgang zum Empfang und ein sehr schöner Ausblick von der Terrasse sind vielversprechend. Wir hatten für eine Nacht mit Halbpension gebucht. Die Abkühlung begann am Empfang: Vorgedruckte Zettel mit Essenzeiten, Quittierung von Schlüssel, nee das gefällt uns nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, aber lieblos. Abendessen gab es von 18.00 h bis 19.30 h, allerdings empfing uns um 19.00 h ein abgegrastes Vorspreisenbuffet und zwei warme Buffetboxen, was auf Nachfrage auch nicht mehr ergänzt wurde. Das ging leider für uns gar nicht und wir speisten in einer Gaststätte in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war o.k. Insgesamt hat das Hotel eher ein Jugendherbergs- oder Hüttenniveau mit Doppelzimmern und Burgaufschlag, denn knapp 70,-- Euro empfanden wir als zu teuer. Das Abendessen wurde ohne Reklamation von unserer Rechnung gestrichen. Da die Leistung jetzt nicht ganz daneben war und da es auch noch andere Aspekte für eine Buchung gibt, können wir einen Aufenthalt mit den genannten Einschränkungen empfehlen. Allerdings auf keinen Fall Abendessen buchen .....
Hotel allgemein

nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels