Hotel Burg HohnsteinHotel Burg Hohnstein

Markt 1 01848 Hohnstein

Hotelbewertungen Hotel Burg Hohnstein Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Hotel in Hohnsteiner Kasper`s Nachbarschaft"
nächste Hotelbewertung
"Perfekt für Wanderungen"
Archivierte Bewertung für Hotel Burg Hohnstein

Jugendburg mit Aufschlag.

Die Jugendburg nimmt zwar Hotelpreise, allerdings ist das Bild nicht ganz stimmig für Hotelgäste. Die Lage und die Tradition der Burg sind erstmal erstklassig. Schön auf einem Berg gelegen, spannender Aufgang zum Empfang und ein sehr schöner Ausblick von der Terrasse sind vielversprechend. Wir hatten für eine Nacht mit Halbpension gebucht. Die Abkühlung begann am Empfang: Vorgedruckte Zettel mit Essenzeiten, Quittierung von Schlüssel, nee das gefällt uns nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, aber lieblos. Abendessen gab es von 18.00 h bis 19.30 h, allerdings empfing uns um 19.00 h ein abgegrastes Vorspreisenbuffet und zwei warme Buffetboxen, was auf Nachfrage auch nicht mehr ergänzt wurde. Das ging leider für uns gar nicht und wir speisten in einer Gaststätte in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war o.k. Insgesamt hat das Hotel eher ein Jugendherbergs- oder Hüttenniveau mit Doppelzimmern und Burgaufschlag, denn knapp 70,-- Euro empfanden wir als zu teuer. Das Abendessen wurde ohne Reklamation von unserer Rechnung gestrichen. Da die Leistung jetzt nicht ganz daneben war und da es auch noch andere Aspekte für eine Buchung gibt, können wir einen Aufenthalt mit den genannten Einschränkungen empfehlen. Allerdings auf keinen Fall Abendessen buchen .....
Hotel allgemein

nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
8 von 10 Lesern (80%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schöner Strand
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels