Hotel Burg HohnsteinHotel Burg Hohnstein

Markt 1 01848 Hohnstein

Hotelbewertungen Hotel Burg Hohnstein Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Hotel in Hohnsteiner Kasper`s Nachbarschaft"
nächste Hotelbewertung
"Perfekt für Wanderungen"
Archivierte Bewertung für Hotel Burg Hohnstein

Jugendburg mit Aufschlag.

Die Jugendburg nimmt zwar Hotelpreise, allerdings ist das Bild nicht ganz stimmig für Hotelgäste. Die Lage und die Tradition der Burg sind erstmal erstklassig. Schön auf einem Berg gelegen, spannender Aufgang zum Empfang und ein sehr schöner Ausblick von der Terrasse sind vielversprechend. Wir hatten für eine Nacht mit Halbpension gebucht. Die Abkühlung begann am Empfang: Vorgedruckte Zettel mit Essenzeiten, Quittierung von Schlüssel, nee das gefällt uns nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, aber lieblos. Abendessen gab es von 18.00 h bis 19.30 h, allerdings empfing uns um 19.00 h ein abgegrastes Vorspreisenbuffet und zwei warme Buffetboxen, was auf Nachfrage auch nicht mehr ergänzt wurde. Das ging leider für uns gar nicht und wir speisten in einer Gaststätte in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war o.k. Insgesamt hat das Hotel eher ein Jugendherbergs- oder Hüttenniveau mit Doppelzimmern und Burgaufschlag, denn knapp 70,-- Euro empfanden wir als zu teuer. Das Abendessen wurde ohne Reklamation von unserer Rechnung gestrichen. Da die Leistung jetzt nicht ganz daneben war und da es auch noch andere Aspekte für eine Buchung gibt, können wir einen Aufenthalt mit den genannten Einschränkungen empfehlen. Allerdings auf keinen Fall Abendessen buchen .....
Hotel allgemein

nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
8 von 10 Lesern (80%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Dresden, Sachsen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels