Markt 1 01848 Hohnstein

Hotelbewertungen Hotel Burg Hohnstein Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Hotel in Hohnsteiner Kasper`s Nachbarschaft"
nächste Hotelbewertung
"Burgzimmer als Ausgangspunkt für die Teufe..."
Archivierte Bewertung für Hotel Burg Hohnstein

Jugendburg mit Aufschlag.

Die Jugendburg nimmt zwar Hotelpreise, allerdings ist das Bild nicht ganz stimmig für Hotelgäste. Die Lage und die Tradition der Burg sind erstmal erstklassig. Schön auf einem Berg gelegen, spannender Aufgang zum Empfang und ein sehr schöner Ausblick von der Terrasse sind vielversprechend. Wir hatten für eine Nacht mit Halbpension gebucht. Die Abkühlung begann am Empfang: Vorgedruckte Zettel mit Essenzeiten, Quittierung von Schlüssel, nee das gefällt uns nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, aber lieblos. Abendessen gab es von 18.00 h bis 19.30 h, allerdings empfing uns um 19.00 h ein abgegrastes Vorspreisenbuffet und zwei warme Buffetboxen, was auf Nachfrage auch nicht mehr ergänzt wurde. Das ging leider für uns gar nicht und wir speisten in einer Gaststätte in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war o.k. Insgesamt hat das Hotel eher ein Jugendherbergs- oder Hüttenniveau mit Doppelzimmern und Burgaufschlag, denn knapp 70,-- Euro empfanden wir als zu teuer. Das Abendessen wurde ohne Reklamation von unserer Rechnung gestrichen. Da die Leistung jetzt nicht ganz daneben war und da es auch noch andere Aspekte für eine Buchung gibt, können wir einen Aufenthalt mit den genannten Einschränkungen empfehlen. Allerdings auf keinen Fall Abendessen buchen .....
Hotel allgemein

nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels