Hotel Bungalows Cordial Green GolfHotel Bungalows Cordial Green Golf

Avenida Tjaereborg s/n 35100 Maspalomas
Hotel Bungalows Cordial Green Golf

Hotelbewertungen Hotel Bungalows Cordial Green Golf Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Bungalows Cordial Green Golf

Schöne Anlage - gepflegt und sauber!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande des Golfplatzes. Die Bungalows liegen z. T. recht nah aneinander, so dass man wenig Privatsphäre hat, aber man ist ja nur zeitweise "zuhause". Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Familien anwesend, was den Geräuschpegel unangenehm in die Höhe schnellen ließ. Die Bungalows wurden regelmäßig geputzt, jedes Mal standen frische Blümchen in der Vase auf dem Tisch. Garten und Pool sind ständig gepflegt, Wasser wird jeden Morgen untersucht. Das Frühstück war reichhaltig. Man fand immer etwas. Obst war ständig angeboten .Wir hatten nur ÜF gebucht, aber die Gerüche aus der Küche ließen auf feine Schmankerln schließen ! ;-)
Sonnen
Wir hatten ohne Transfer gebucht, fanden aber problemlos für 4 Euro pro Person zum Hotel. Der Transfer zum 1,8 km entfernten Strand verlief reibungslos. Man sollte sich aber auch die gesamte Insel anschauen. Besonders zu empfehlen : Mietwagen ! und dann : Puerte de Mogan und das Tal von Mogan, hoch in die Berge zum Roque Nublo, die dulceria in Tejeda, Arucas, Teror (Sonntags ist dort großer Markt ), Vego, Artenara ,..... Der Palmito-Park verlangt mittlerweile 28,50 Euro Eintritt ! Wir verzichteten und haben es nicht bereut, da wir das Geld in ein feines Essen investierten.
Sonnen
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Herr, der im Speisesaal die Tische des Frühstücks abräumte, sollte aber noch ein wenig üben, Teller nicht so laut aufeinander zu stellen, Mein Tinitus hat das nicht so geliebt. Zimmer waren ordentlich, nix zu meckern. Eine Beschwerde, dass nachts um 2 Uhr immer noch sehr laut war, wurde nicht bearbeitet. (die Nacht vorher war ein Konzert im Campo, das auch sehr laut war und lange dauerte!sonst wäre die Grillparty bei Nachbars aus Spanien nicht so lästig gewesen)
Sonnen
das Frühstück war ausreichend und gut. Der Herr im Frühstücksraum bemühte sich, die Tische schnell und sauber abzuräumen. Von Wurst , über Käse, Fisch und sogar Kartoffeln, Eier - gekocht und Spiegelei,verschiedene Kuchen und Brötchen, Toastbrot ... es war alles da. Die Butter musste man erst wärmen, war immer gefroren und dementsprechend nicht streichfähig, aber das war kein Problem , oder ?! In der Umgebung ist allerdings recht wenig Gastronomie geboten. Im "Einkaufszentrum" Faro 2 , das schon fast eine kleine Geisterruine ist, wird man in die restaurants gezogen, aber das ist in maspalomas auch so üblich .
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wir nahmen an keinen Animationen teil, haben auch immer nur rein zufällig mitgekriegt, dass Kinderspiele sind, oder Dart oder ein Flamencoabend. Die Sache mit den Liegestühlen ist wirklich lustig zu beobachten. Mann und Frau ließen sich nicht einmal durch die Sprengelanlage abschrecken und nahmen pitschnasse Handtücher in Kauf für einen Liegestuhl. Mehr Schattenplätze/Sonnenschirme wären angenehm.
Sonnen
Die Zimmer sind für 2 Personen absolut großzügig, sehr sauber und gut eingerichtet. Unsere Betten waren steinhart - Der Rücken hatte so seine Probleme damit. In der Küche fehlte uns der Herd, so war eine Pizza schnell aufbacken nicht möglich :-(
Alles in allem war der Aufenthalt im Cordial Green Golf erholsam . Die Anlage ist super schön, die Farben der Bungalows angenehm - warme Farben. Das Hotel ist so wie in den Beschreibungen dargestellt. Auch die Bilder lügen nicht ... wir fügen keine hinzu, da die vorhandenen völlig in Ordnung sind. Verpassen Sie nicht, eine Tour ins Inselzentrum zu machen (wir haben 3 Tage getourt !) Gran Canaria ist so viel mehr als nur Baden und Strand !! Das sollte kein Canaria-Besucher auslassen !!!!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Playa del Ingles, Gran Canaria
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Cala d'Or, Mallorca
5 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Puerto de Mogán, Gran Canaria
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels