Pettenkoferstrasse 2

Archivierte Bewertung für Hotel Bristol

Kurztrip nach München

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel war sehr sauber. Der Frühstücksraum ist klein aber sehr reichhaltiges Frühstück für sehr wenig Geld!
6.0
Sonnen
Direkt vor dem Hotel hat es eine U-Bahn Station sowie Tramstationen.
Man ist sehr schnell im Zentrum (Marienplatz)
Sonnen
Das Personal war freundlich. Ich habe das Personal gar nicht gross bemerkt, was ein gutes Zeichen ist.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer waren eher klein aber sauber. Wir sind als Paar mit zwei Freunden gegangen. Für uns als Paar war es kein Problem, da man bei einem Städtetrip nicht viel Zeit im Zimmer verbringt...Für Langzeiturlaub wäre das Zimmer zu klein.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Potsdam, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München