Hotel BrennseehofHotel Brennseehof

Archivierte Bewertung für Hotel Brennseehof

Super Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Hotel für Familien und Sportler. Neben dem Haupthaus gibt es Nebenhäuser.
Sonnen
Sehr gute Freizeitmöglichkeiten z. B. Mountainbike, Wandern, Laufen etc. direkt ab dem Hotel möglich. Hotel liegt direkt am See.
5.0
Sonnen
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Tolle und engaierte Kinderbetreuung.
5.0
Sonnen
All-Inklusive mit sehr gutem Essen. Wasser und Säfte vom Brunnen inklusive, wünschenswert wäre es, wenn alle Softdrinks, Kaffee u. a. auch inkludiert wären.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Swimmingpools, Wellnessanlage, Tennisplätze, Kinderclub vorhandenund top. Ebenso großer Spielplatz, Spielehaus, Tretboote, Indoor-Minigolfanlage.
Sonnen
Zimmer (wir waren im Nebenhaus untergebracht), sehr gut. Geräumig, sauber und gemütlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Angebot für unsere Gäste stets zu verbessern.

Mit lieben Grüßen aus dem Brennseehof,

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
2 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels