Seestraße 19 9544 Feld am See

Archivierte Bewertung für Hotel Brennseehof

Super Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Hotel für Familien und Sportler. Neben dem Haupthaus gibt es Nebenhäuser.
Sonnen
Sehr gute Freizeitmöglichkeiten z. B. Mountainbike, Wandern, Laufen etc. direkt ab dem Hotel möglich. Hotel liegt direkt am See.
5.0
Sonnen
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Tolle und engaierte Kinderbetreuung.
5.0
Sonnen
All-Inklusive mit sehr gutem Essen. Wasser und Säfte vom Brunnen inklusive, wünschenswert wäre es, wenn alle Softdrinks, Kaffee u. a. auch inkludiert wären.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Swimmingpools, Wellnessanlage, Tennisplätze, Kinderclub vorhandenund top. Ebenso großer Spielplatz, Spielehaus, Tretboote, Indoor-Minigolfanlage.
Sonnen
Zimmer (wir waren im Nebenhaus untergebracht), sehr gut. Geräumig, sauber und gemütlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Angebot für unsere Gäste stets zu verbessern.

Mit lieben Grüßen aus dem Brennseehof,

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, schönes Restaurant
Neustift/Stubaital, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels