Seestraße 19 9544 Feld am See

Archivierte Bewertung für Hotel Brennseehof

Super Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Hotel für Familien und Sportler. Neben dem Haupthaus gibt es Nebenhäuser.
Sonnen
Sehr gute Freizeitmöglichkeiten z. B. Mountainbike, Wandern, Laufen etc. direkt ab dem Hotel möglich. Hotel liegt direkt am See.
5.0
Sonnen
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Tolle und engaierte Kinderbetreuung.
5.0
Sonnen
All-Inklusive mit sehr gutem Essen. Wasser und Säfte vom Brunnen inklusive, wünschenswert wäre es, wenn alle Softdrinks, Kaffee u. a. auch inkludiert wären.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Swimmingpools, Wellnessanlage, Tennisplätze, Kinderclub vorhandenund top. Ebenso großer Spielplatz, Spielehaus, Tretboote, Indoor-Minigolfanlage.
Sonnen
Zimmer (wir waren im Nebenhaus untergebracht), sehr gut. Geräumig, sauber und gemütlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Angebot für unsere Gäste stets zu verbessern.

Mit lieben Grüßen aus dem Brennseehof,

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Leonfelden, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Maurach, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, schöner Pool, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels