Hotel BrennseehofHotel Brennseehof

Archivierte Bewertung für Hotel Brennseehof

Super Familienhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Tolles Hotel für Familien und Sportler. Neben dem Haupthaus gibt es Nebenhäuser.
Sonnen
Sehr gute Freizeitmöglichkeiten z. B. Mountainbike, Wandern, Laufen etc. direkt ab dem Hotel möglich. Hotel liegt direkt am See.
5.0
Sonnen
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Tolle und engaierte Kinderbetreuung.
5.0
Sonnen
All-Inklusive mit sehr gutem Essen. Wasser und Säfte vom Brunnen inklusive, wünschenswert wäre es, wenn alle Softdrinks, Kaffee u. a. auch inkludiert wären.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Swimmingpools, Wellnessanlage, Tennisplätze, Kinderclub vorhandenund top. Ebenso großer Spielplatz, Spielehaus, Tretboote, Indoor-Minigolfanlage.
Sonnen
Zimmer (wir waren im Nebenhaus untergebracht), sehr gut. Geräumig, sauber und gemütlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Angebot für unsere Gäste stets zu verbessern.

Mit lieben Grüßen aus dem Brennseehof,

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels