Löningstraße 16 - 20 28195 Bremen

Archivierte Bewertung für Hotel Bremer Haus

Hotel im Zentrum mit Herz und Hirn

Hotel allgemein
Sonnen
Wir kamen am Sonntag nachmittags für eine Nacht an und wurden sehr freundlich empfangen. Der Lift (auch das Treppenhaus) befinden sich in einem guten und sauberen Zustand. Das Hotel ist übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Das ist sehr angenehm.
Andere Gäste,die wir auf dem Flur trafen, grüssten alle freundlich und machten ebenfalls einen zufriedenen Eindruck.
Sonnen
Vom Bahnhof geht man gemütliche 5 Minuten - perfekt. Verfehlen kann man das Hotel nicht, es ist gut ausgeschildert.
Auch zur Innenstadt gelangt man stressfrei. Rings um das Hotel findet man Pinten, Restaurants und Grillbuden. Beim Bahnhof ein tolles brasilianisches Restaurant.(Tipp der Rezeption) Alles erreichbar ohne Bus oder Taxi.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und versorgte uns auf Nachfrage mit Infos über die verschiedenen Restaurants in der Nähe. Auch der Bitte, dass die Rechnung am nächsten Morgen bitte schon parat liegen möchte, kam sie nach. Sie hatte eine natürliche Freundlichkeit, die uns sehr gefiel. Dies gilt auch für den Herrn, der an der Rezeption war, als wir gegen 23.00h ins Hotel zurückkamen.
Sonnen
Wir haben ein reichhaltiges, leckeres Frühstück genossen mit Eiern, Speck, Brötchen und Auflagen jeder Art. Dazu konnte man Yoghurt, Quark, Früchte und Müsli bekommen und natürlich das übliche an Marmelade und Honig. Kurz: Es war alles im supergrünen Bereich - auch hier war das Personal präsent und freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Doppelzimmer war geschmackvoll in den Farben und der Einrichtung und hatte genügend Platz für uns und unser Gepäck. Die Einrichtung war heil und wirkte frisch; man machte also keinen Nostalgietrip in die 70er-Jahre :-)

Auch das Badezimmer war sehr komfortabel und sauber. Kosmetikspiegel und Haartrockner...alles da!
Für uns (Zwei Mädels, die zum Konzertbesuch in HB waren) war es PERFEKT.
Wir konnten alles zu Fuß erreichen und sparten somit Zeit und Taxikosten.

Dass es des nachts und am sehr frühen Morgen lauter in der Strasse als auf dem tiefen Land ist, ist klar. Das ist der Preis, den man dafür zahlt, wenn man ein Hotel will, das super zentral liegt. Uns war es egal, wir haben unseren Aufenthalt im BREMER HAUS sehr genossen.
Das Zimmer war super, der Preis war wirklich voll in Ordnung, das Frühstück lecker und reichhaltig und die Bremer nett! :-)

Für alle die, die einen sehr leichten Schlaf haben: Ohropax mitnehmen. Das genügt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Nicole,

herzlichen Dank für die klasse und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause! :-)

Bremen ist ja immer eine Reise wert, den Konzertkalender senden wir Ihnen gerne zu, so dass Sie auch keinen Auftritt Ihrer Lieblingskünstler verpassen. ;-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen